Gwen Stefani: Sehr verliebt

Gwen Stefani: Sehr verliebt

Gwen Stefani und Blake Shelton scheinen sehr verliebt zu sein.
Die ‚Hollaback Girl‘-Hitmacherin und der 43-jährige Sänger schauten sehr verliebt aus, als sie erst kürzlich gemeinsam in Beverly Hills, Kalifornien, in die Kirche gingen. Ein Beobachter berichtete gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: "Das Paar umarmte sich die meiste Zeit und schien sehr verliebt zu sein. Beide scheinen sehr glücklich und zufrieden zu sein. [Es war] einfach nur ein weiterer Samstag mit der Familie!"

Die Turteltauben würden außerdem schon über die Ehe sprechen, wie der Insider weiter verriet: "Gwen und Blake sind soweit gekommen und glücklicher, wie noch nie zuvor. Blake spricht ununterbrochen von Gwen. Erst diese Woche redeten seine Freunde darüber, wie er aufblüht, wenn er von ihr erzählt. Er schwärmt viel von ihr und das ist ziemlich süß. Sie sprechen viel über die Ehe, aber haben sich entschieden, dass das Leben momentan so großartig sei, dass sie den Hafen [der Ehe] noch nicht anfahren möchten."
Beide hätten nämlich bereits gescheiterte Ehen hinter sich und hart daran gearbeitet, diese hinter sich zu lassen: "Sie schätzen es, was sie aneinander haben, sie fühlen sich als Seelenverwandte und brauchen zurzeit keinen Ring oder eine Hochzeit."

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwen Stefani und Blake Shelton: Fast-Food-Date vor der Hochzeit

    Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous
  • Elle Fanning: Startet sie jetzt eine Musikkarriere?

  • Gwen Stefani und Blake Shelton: Hochzeit

    Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Getty
  • Olivia Rodrigo schwärmt über Gwen Stefani

    Olivia Rodrigo GUTS World Tour Kick Off - Palm Desert - 2024 - Getty
  • Gwen Stefani und Blake Shelton: “Sie sind bereit zu heiraten”

  • Blake Shelton: Rente schon in Sicht?

    Blake Shelton - 2018 CMA Fest Nightly Concert - Photoshot