Gwen Stefani: So bemerkte sie ihre Lese-Rechtschreibschwäche

Gwen Stefani: So bemerkte sie ihre Lese-Rechtschreibschwäche

Gwen Stefani „entdeckte“, dass sie eine Lese-Rechtschreibschwäche hat, nachdem bei ihren Kindern die Lernschwäche diagnostiziert wurde.
Die 51-jährige Sängerin, die mit ihrem Ex-Ehemann Gavin Rossdale drei Kids großzieht, bemerkte, das sie selbst an der Lernschwäche leidet, als alle ihre drei Kinder Probleme mit dem Lesen hatten.

In einem Gespräch mit Zane Lowe für Apple Music enthüllte die Schönheit: „Eine Sache, die ich durch meine Kinder bemerkte, ist, dass ich eine Lese-Rechtschreibschwäche habe — jeder hat Dinge, die einem passieren und meines war das. Und ich denke, dass viele Probleme, die ich hatte oder Entscheidungen, die ich für mich selbst traf, daherkommen, weil die Kinder nun — offensichtlich ist das alles genetisch — sie haben einige dieser Probleme. Aber jetzt bekommen sie all diese Unterstützung. Sie haben diese unglaublichen Lehrer und Schulen und sie müssen sich deshalb nicht schämen. Sie verstehen, dass ihre Gehirne auf eine andere Art und Weise funktionieren. Das ist bei all unseren Gehirnen so, weißt du, was ich meine?“

Die ‚Let Me Reintroduce Myself‘-Künstlerin erinnerte sich auch daran, wie sie „in der Schule versagte“, weil sie nicht mit ihren Mitschülern mitkam.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwen Stefani: Thanksgiving schon beendet

  • Gwen Stefani: Deutet sie No Doubt-Reunion an?

    Gwen Stefani - at Jimmy Kimmel Live on July 13 - 2022 - Getty
  • Gwen Stefani sollte ‚Elastic Heart‘ von Sia singen

  • Sophia Thomalla: Erstes-Pärchen-Foto

  • Blake Shelton: Fauler Ehemann

    Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous
  • Gwen Stefani: Keine Zeit für die Musik

    Gwen Stefani - Walk of Fame - 2023 - Getty