Gwen Stefani und Blake Shelton: Keine weitere gemeinsame Musik geplant

Gwen Stefani und Blake Shelton: Keine weitere gemeinsame Musik geplant

Gwen Stefani und Blake Shelton haben keine Pläne, ein gemeinsames Album aufzunehmen.
Das Paar hat bereits 2016 den gemeinsamen Song ‚Go Ahead and Break My Heart‘ veröffentlicht und vor kurzem haben die Turteltauben für das Lied ‚Nobody But You‘ erneut zusammengearbeitet – jedoch soll die musikalische Zusammenarbeit mit diesen beiden Songs auch getan sein. Wie die Musikstars bei den Grammys am Sonntag (26. Januar) im Staples Center in Los Angeles verraten haben, hätten die beiden nicht vor, ihre musikalische Partnerschaft für ein Album auszuweiten. Für Gwen sei es bereits eine Bereicherung gewesen, dass der Country-Superstar sich bereiterklärt hat, "sein Talent mit ihr zu teilen".

Auf die Frage, ob sie ein gemeinsames Album machen werden, sagte Blake zu den Reportern von ‚E!News‘ auf dem roten Teppich: "Das glaube ich nicht." Und die 50-Jährige stimmte zu: "Das glaube ich auch nicht. Aber wir haben eigentlich viel Musik zusammen gemacht. Wir haben zwei Lieder zusammen geschrieben – das ist eine Menge. Weil er das nie tut. Er teilt sein Talent mit mir!"

Das Ehepaar performte sein neuestes Duett während der Grammy-Verleihung. Von den Reportern vor ihrem Auftritt gefragt, ob sie nervös seien, antwortete Gwen: "Wir [singen zusammen] die ganze Zeit. Wir singen zu Hause, Musik ist sowieso ein Teil unseres täglichen Lebens, hier zu performen – es sind die Grammys, also bist du nervös – aber der eigentliche Auftritt ist genau das, was wir tun."

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwen Stefani hatte keine Ahnung wer Blake Shelton ist

  • Gwen Stefani denkt noch immer an ihre Hochzeit

    Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous
  • Coachella: No Doubt feiern Reunion

    Gwen Stefani - No Doubt at Universal City - Nov 26 12
  • Blake Shelton singt mit Gwen Stefani bei den Grammys

  • Gavin Rossdale und Gwen Stefani ticken als Eltern ganz anders

    Gwen Stefani and Gavin Rossdale - LA Dec 14 - Splash
  • Gwen Stefani und Blake Shelton: Hochzeit war Familientag

    Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous