Gwen Stefani und Blake Shelton: Läuten schon ganz bald die Hochzeitsglocken?

Wusstest Du schon...

Taylor Swift: Big Machine Records widerspricht

Wenn es nach dem Country-Musiker Blake Shelton geht, würde er schon “sehr bald” seine Liebste Gwen Stefani heiraten.
Der 44-jährige Sänger und Gwen Stefani haben Anfang der Woche ihre Verlobung bekannt gegeben – und nun, knapp eine Woche nach den freudigen Nachrichten heißt es, Blake könne es kaum abwarten, mit Gwen vor den Traualtar zu treten.

Ein Insider berichtete gegenüber ‘Us Weekly’: “Blake ist gerade bereit zu heiraten und möchte, dass es sehr bald geschieht. Seien Sie nicht überrascht, wenn es bis zum Ende des Jahres geschieht.” Das klingt ganz so, als wolle da jemand Nägel mit Köpfen machen. Warum aber auch nicht, die beiden sind schließlich bereits seit fünf Jahren ein Paar. Das verliebte Duo – beide waren schon einmal verheiratet – wurden erstmals im November 2015 zusammen gesichtet.

Gwen bestätigte ihre Verlobung sowohl auf Instagram als auch auf Twitter mit einem Foto, auf dem sie ihre Hand mit dem Verlobungsring in die Kamera hält, während sie Blake leidenschaftlich küsst.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Britney Spears sagt, es sei in Ordnung, nicht perfekt zu sein

Kendall Jenner: 2020 war hart

Justin Timberlake: Großzügige Spende

Was sagst Du dazu?