Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous

Gwen Stefani and Blake Shelton – Grammys 2020 – Famous

Gwen Stefani und Blake Shelton: So verbrachten sie den Abend vor ihrer Hochzeit

Gwen Stefani und Blake Shelton sollen an dem Abend vor ihrer Hochzeit „wirklich glücklich zusammen“ gewesen sein.

Die beiden Turteltauben haben sich am vergangenen Wochenende das Ja-Wort gegeben und konnten ihre Liebe nicht verbergen, als sie am Freitagabend (02. Juli) in Blakes Restaurant Ole Red in Tishomingo, Oklahoma, gemeinsam essen gingen.



Ein Insider erzählte gegenüber dem ‚People‘-Magazin: „Sie sahen wirklich glücklich zusammen aus und waren definitiv ineinander verliebt.“ Die beiden Prominenten wurden dabei gesichtet, wie sie mit Gwens Söhnen Kingston (15), Zuma (12) und Apollo (7) Burger, Pommes und Tacos genossen. Gwen beschrieb ihren Hochzeitstag vor kurzem als einen in die Realität umgesetzten Traum. Die Sängerin teilte eine Reihe von Schnappschüssen auf Instagram und schrieb dazu: „Träume vom 3. Juli 2021 werden wahr!!! Blake Shelton, ich liebe dich.“



Im Mai hatte Blake verkündet, dass sich Gwen mitten in der Planung ihrer Hochzeit befinden würde. Der Country-Musiker hatte die Organisation ihres besonderen Tages seiner Ehefrau überlassen, weil er die Feierlichkeiten sicherlich nicht so elegant gestaltet hätte wie Gwen.

©Bilder:BANG Media International – Gwen Stefani and Blake Shelton – Grammys 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwen Stefani: Alles Gute zum Vatertag

  • Blake Shelton: Fauler Ehemann

    Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous
  • Gwen Stefani: No Doubt-Reunion?

  • Gwen Stefani: Kampf mit dem Alter

  • Gwen Stefani: Sehr verliebt

  • Gwen Stefani: So bemerkte sie ihre Lese-Rechtschreibschwäche