Gwen Stefani und die Sache mit der Verlobung

Gwen Stefani und die Sache mit der Verlobung

Gwen Stefani verriet, dass die Sache mit der Verlobung ein Prozess war.
Die ‚Hollaback Girl‘-Hitmacherin und der 44-jährige Country-Star verlobten sich im Oktober nach fünf gemeinsamen Jahren und Gwen sagte jetzt, dass ihre Entscheidung, ihre Romanze auf die nächste Stufe zu heben, nicht einfach war.

Schließlich gab es da „eine Menge zu bedenken“, wenn es um ihre Zukunft ging. „Ich denke, es gab eine Menge zu bedenken, wenn man so viele Leute involviert hat. Kinder, und ihre Herzen, und jeder in meiner Familie [und] seiner Familie, wir haben alle viel zusammen durchgemacht”, so die Sängerin. “Also denke ich, auf eine romantische Art und Weise, wenn man sich so schwer und so unerwartet verliebt – und so spät im Leben – denkt man ‚Ich will dich heiraten!‘ Das ist die erste romantische Reaktion, ‚Lass uns heiraten!‘ Wir haben natürlich immer darüber geredet“, erzählte die 51-Jährige im Interview mit der ‘Today’-Show.

Und obwohl sie eine lange Zeit damit verbrachten, die nächsten Schritte ihrer Romanze zu besprechen, freut sich Gwen – die mit ihrem Ex-Mann Gavin Rossdale die Söhne Kingston (14) Zuma (12) und Apollo (sechs) hat – dass Blakes Antrag „natürlich“ war.

Das könnte dich auch interessieren

  • Camila Cabello: Sie träumt von einer Kollaboration mit Gwen Stefani

    Camila Cabello - 2022 Power of Women Event - Avalon
  • Gwen Stefani: Geehrt mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame

    Gwen Stefani
  • Gwen Stefani: Sie kann ihren Erfolg noch immer nicht fassen

  • Blake Shelton: Er vermisst Gwen bei ‚The Voice‘

  • Blake Shelton: Im Kaufrausch für Gwen Stefanis Weihnachtsgeschenke

    Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous
  • Gwen Stefani schwärmte von der Ska-Band Madness