Gwyneth Paltrow: Älterwerden ist hart

Gwyneth Paltrow: Älterwerden ist hart

Gwyneth Paltrow fing erst mit Ende 30 an, sich selbst zu lieben.

Obwohl die 47-jährige Schauspielerin es immer schon hart fand, älter zu werden, begann sie erst vor etwa zehn Jahren, mit sich selbst zufrieden zu sein. Auf die Frage ihrer 16-jährigen Tochter Apple, in welchem Alter sie sich denn am schönsten gefühlt habe, antwortete die Ex-Frau von Chris Martin: "Ich habe mich in meinen späten 30er Jahren großartig gefühlt. Ich denke, es ist hart, älter zu werden. Es ist definitiv ein Prozess und ich denke, wenn du plötzlich siehst, dass sich dein Gesicht verändert, dann fühlt man sich nicht notwendigerweise äußerlich am schönsten. Aber die Ironie ist, dass man sich selbst in dieser Zeit tatsächlich am meisten mag und liebt. Man fühlt sich dann innerlich sehr schön."

Dies erzählte Gwyneth in einem Video für ihre Lifestyle Marke ‚Goop‘, bei dem neben ihr und Apple auch ihre Mutter Blythe Danner zu sehen war, die ihrer erwachsenen Tochter sogleich beipflichtete. Allerdings ergänzte die 77-Jährige noch: "Ich glaube, ich habe mich erst mit 50 am schönsten gefühlt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow: Begeistert von Brad Pitts neuer Le Domaine-Hautpflegelinie

    Gwyneth Paltrow - Oscars 2002 - Getty
  • Chris Martin: Hat er sich von Dakota Johnson getrennt?

  • Gwyneth Paltrow: Tochter interessiert ihre Leinwand-Karriere nicht

    Gwyneth Paltrow - Sep 2019 - The Politician premiere - Famous
  • Gwyneth Paltrow: Sie ist die Größte

  • Gwyneth Paltrow achtet auf regelmäßige Gesundheitschecks

    Gwyneth Paltrow - Paris Fashion Week 2019 - Photoshot
  • Lily Allen: Sie will Frauen mehr Vergnügen bereiten