Gwyneth Paltrow: Besser Beziehung zu Ex-Mann Chris

Gwyneth Paltrow: Besser Beziehung zu Ex-Mann Chris

Gwyneth Paltrows Beziehung zu ihrem Ex Chris Martin ist heute besser als früher.
Die Schauspielerin und der Coldplay-Frontmann heirateten im Jahr 2003 und haben gemeinsam die 16-jährige Tochter Apple und den 14-jährigen Sohn Moses. 2016 trennte sich das Paar allerdings endgültig und nach der Scheidung heiratete Gwyneth neu. Sie ist glücklich mit Ehemann Brad Falchuk, Chris ist mit der ‚Shades of Grey‘-Schauspielerin Dakota Johnson zusammen. Heute besteht die ‚Iron Man‘-Darstellerin darauf, dass es mit ihrem ehemaligen Mann viel besser laufe seit sie geschieden sind. Aus der Beziehung haben beide gelernt.

In der ‚The Drew Barrymore Show‘ sagte die Schauspielerin nun: "Ich meine, es ist so interessant, weil in gewisser Weise meine Scheidung und meine Beziehung mit Chris jetzt besser ist als unsere Ehe. Ich denke, das ist möglich, aber ich hatte auch wirklich Glück." Sie verrät außerdem, was wichtig ist, damit eine Beziehung dergleichen funktionieren kann. "Man muss sich bewusst sein, dass jede Beziehung 50/50 ist. Egal, was du denkst, ob du denkst, dass dir Unrecht widerfahren ist, oder wie schlecht du die Handlungen der anderen Personen wahrnimmst, oder was auch immer der Fall sein mag. Wenn du mutig genug bist, Verantwortung für deine Hälfte zu übernehmen, und wirklich auf deinen eigenen Müll und dein eigenes Trauma zu schauen, dann kannst du es schaffen und daraus lernen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Drew Barrymore: Ihre Töchter dürften erst als Teenager vor die Kamera

  • Gwyneth Paltrow: Plötzlich Stiefmutter…

  • Cameron Diaz: Gwyneth Paltrows Hochzeitsplanerin

  • Drew Barrymore sucht die große Liebe: Riesen-Pleite mit einer Dating-App

    Drew Barrymore
  • Gwyneth Paltrow: Muse auch im wahren Leben

  • Gwyneth Paltrow mag ihre Schwiegermütter