Gwyneth Paltrow: ‘Brüstepuzzle’ für Moses

Wusstest Du schon...

Halima Aden hat eine Hijab-Klausel

Gwyneth Paltrow kaufte ihrem jugendlichen Sohn ein "Brüstepuzzle".
Die Schauspielerin hat den Lockdown damit verbracht, mit ihrem Mann Brad Falchuk und ihren Kindern Apple und Moses Spiele zu spielen und Puzzles zu machen.
Damit für ihren jüngsten die Zeit schnell vergehe und er Spaß habe, kaufte sie ihm ein ‘Brüstepuzzle’.
Gwyneth teilte ein Bild des 450-teiligen Puzzles, das Illustrationen von Julia Heffernan von Brüsten in allen Formen und Größen enthält, und schrieb in einem "Summer at Home"-Ratgeber für ihre Website Goop, es sei viel Trivial Pursuit im Haus gespielt worden und sie Moses das Brustpuzzle nur zum Spaß besorgt habe.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Spice Girls: Ihre ‘Wannabe25’-EP erscheint!

Milla Jovovich wurde damals von “schmierigen älteren Typen” angemacht

Sir Ian McKellen: Neugierig auf seinen Tod

Was sagst Du dazu?