Gwyneth Paltrow: ‘Brüstepuzzle’ für Moses

Wusstest Du schon...

Kate Hudson feiert ersten Jahrestag mit süßem Kussfoto!

Gwyneth Paltrow kaufte ihrem jugendlichen Sohn ein "Brüstepuzzle".
Die Schauspielerin hat den Lockdown damit verbracht, mit ihrem Mann Brad Falchuk und ihren Kindern Apple und Moses Spiele zu spielen und Puzzles zu machen.
Damit für ihren jüngsten die Zeit schnell vergehe und er Spaß habe, kaufte sie ihm ein ‘Brüstepuzzle’.
Gwyneth teilte ein Bild des 450-teiligen Puzzles, das Illustrationen von Julia Heffernan von Brüsten in allen Formen und Größen enthält, und schrieb in einem "Summer at Home"-Ratgeber für ihre Website Goop, es sei viel Trivial Pursuit im Haus gespielt worden und sie Moses das Brustpuzzle nur zum Spaß besorgt habe.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sony erhält Rechte an Whitney Houston-Biopic

Sir Elton John und David Furnish unterstützen No Silence In Music-Bewegung

Alyssa Milano und Tony Danza: ‘Wer ist hier der Boss?’-Comeback

Was sagst Du dazu?