Gwyneth Paltrow denkt schon ans Ende

Gwyneth Paltrow denkt schon ans Ende

Gwyneth Paltrow fühlt, wie sich ihre Lebenszeit dem Ende zuneigt.
Die Schauspielerin ist zwar erst 47 Jahre alt, denkt jedoch jetzt schon an das Ende. Deshalb fühle sie sich unter Druck gesetzt, so viel wie möglich vorher zu erreichen. "Ich habe das Gefühl, dass ich immer noch so viel lernen muss als Mensch, als Mutter von Teenagern und als Frau. In vielerlei Hinsicht fühle ich mich also als etwas, das in Arbeit ist", erklärt sie.

Unter anderem plant die Unternehmerin, sich verstärkt auf ihre Lifestyle-Marke Goop zu fokussieren. "Ich hoffe, damit das Leben von Menschen positiv zu beeinflussen. Ich will einfach weiter wachsen", sagt Gwyneth. "Ich bin an einem Punkt im Leben, an dem ich ein Gefühl der Endlichkeit verspüre. Wenn du 27 bist, fühlst du nicht auf die gleiche Weise. Aber mit 47 fängst du an zu denken ‚Okay, wow… dieses Ding ist wahrscheinlich mindestens zur Hälfte um.‘ Ich will einfach den ganzen Saft aus dem Leben pressen und es lohnenswert machen."

Tatsächlich trage das Alter nicht unbedingt dazu bei, die Darstellerin in einen ruhigeren und ausgeglicheneren Menschen zu verwandeln. "Je älter ich werde, desto mürrischer und weniger geduldig werde ich, zu grinsen und Hände zu schütteln", gesteht sie gegenüber dem ‚OK!‘-Magazin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow hat seit ihrer COVID-19-Diagnose „kaum“ Alkohol getrunken

    Gwyneth Paltrow - Avengers Endgame premiere - April 19 - Photoshot
  • Gwyneth Paltrow: Piercing-Tradition

  • Robert Downey Jr.: ‘Iron Man’ ist Teil seiner DNA

    Robert Downey Jr. accepts the Best Actor in a Supporting Role 96th Oscars March 2024 LA - Getty
  • Gwyneth Paltrow hat als frisch verheiratete Ehefrau den „besten Sex“

    Gwyneth Paltrow - Paris Fashion Week 2019 - Photoshot
  • Chris Martins Schwester hat drei Jobs

  • Gwyneth Paltrow eröffnet einen Pop-Up-Shop in Großbritannien