Gwyneth Paltrow: Eigene Netflix-Show?

Gwyneth Paltrow: Eigene Netflix-Show?

Gwyneth Paltrow könnte bald eine eigene Show auf Netflix bekommen.
Die 46-Jährige gründete 2008 die Webseite ‚Goop‘, auf der sie in Form eines Newsletter Lifestyle-Tipps gibt. Nun könnte die Schauspielerin, die gemeinsam mit ihrem Ex-Mann, Coldplay Frontmann Chris Martin, die 14-jährige Apple und den zwölfjährigen Moses hat, aufgrund dieser Webseite ihre eigene Show auf Netflix bekommen. Ein Insider verriet gegenüber ‚Entertainment Tonight‘, dass ‚Goop‘ und Netflix zwar über einen Deal verhandelt haben, sich aber entschieden haben, noch nichts offiziell zu bestätigen.

Das Ziel von Paltrow, aus ihrer Marke eine Show zu machen, kommt nicht überraschend. Erst im September verriet die ‚Avengers: Infinity War‘-Darstellerin gegenüber dem ‚Hollywood Reporter‘, dass sie ihre Lifestyle-Tipps auch gerne in Form einer Wellness-Show verbreiten würde. "Woran wir denken, ist eine Fernsehshow mit dem Titel ‚The Radical Wellness Show‘. Ich würde rausgehen und in Flint, Michigan, wo es etwas zu entdecken und zum Thema Wellness zu konfrontieren gibt, mit verschiedenen Ärzten, Wissenschaftlern, Zivilisten und Leuten mit Krisen sprechen." Zu dem Zeitpunkt war der Star, der seit zwei Monaten mit TV-Produzent Brad Falchuk verheiratet ist, aber noch in der Brainstorming-Phase. Vielleicht kann die hübsche Blondine demnächst aber tatsächlich schon Konkretes verkünden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Miranda Kerr verschiebt das Kora-Jubiläum

  • Coldplay spielten zusammen mit Ed Sheeran ‚Fix You‘ bei intimen London-Konzert

    Ed Sheeran - Coldplay Shepherd Bush gig 2021 - Avalon
  • Chris Martin: Bei Shane Warne holt er sich Rat

    Chris Martin - MAR 17 - Getty - Hollywood Walk of Fame
  • Gwyneth Paltrow: Ihr fallen keine guten Vorsätze mehr ein

    Gwyneth Paltrow - Los Angeles - November 8th 2021 - Getty
  • Lizzo: Kollaboration mit Chris Martin

    Lizzo - BET Awards 2022 - Avalon
  • Coldplay: Neue EP auf Apple Music