Gwyneth Paltrow eröffnet einen Pop-Up-Shop in Großbritannien

Wusstest Du schon...

Jessica Alba: Vom Hollywood-Star zur Unternehmerin

Die Lifestyle-Marke Goop von Gwyneth Paltrow startet nun in Großbritannien durch.
Die 45-Jährige wird mit ihrer Wellness-Marke den Teich überqueren und zum ersten Mal in Großbritannien einen exklusiven Pop-Up-Shop in Notting Hill, London, eröffnen. Das 10-jährige Bestehen ihrer Marke scheint der Anlass für diesen großen Schritt zu sein. In einem Interview mit der britischen ‘Vogue’ sagte Erin Cotter, die Senior-Vize-Präsidentin der Marke: "Der britische Kunde ist unglaublich anspruchsvoll, gerade, wenn es um Schönheit und Wellness geht. Goop sieht sich genau in dieser Schiene und bietet nur das Beste vom Besten. Alle Produkte wurden von unseren Redakteuren, Händlern und Gwyneth selbst ausprobiert und für außergewöhnlich gut befunden. Wir suchen nach einem Produkt, das eine einzigartige Geschichte hat, das einhält, was es verspricht und das eine überraschend angenehme Erfahrung bietet. Im Grunde genommen ein Produkt, das unglaublich durchdacht, originell und wirksam ist."

Die Schauspielerin, die 2008 ihre Wellness-Marke ins Leben rief, testet jedes Produkt selbst und muss es auch erst genehmigen, bevor es auf den Markt kommt. Die Marke hat diesen Monat neben ihren erfolgreichen Schönheits-, Bekleidungs-, und Schmuckprodukten einige Möbel- und Haushaltsstücke als Teil der neuen Kollektion ‘Goop X CB2’ auf den Markt gebracht.

Elise Loehnen, Chefredakteurin der Marke, sagte gegenüber der ‘Vogue’: "Unser Beauty- und Wellness-Sortiment ist unglaublich dicht. Wir werden weiterhin das tun, was wir am besten können. Gespräche mit potenziellen Kunden vorantreiben, Fragen stellen, nach besseren und fortschrittlicheren Lösungen suchen, Produkte finden, die sowohl effektiv, als auch sicher sind und gleichzeitig weiterhin mehr Frauen auf der ganzen Welt erreichen. Wir wollen international expandieren."

Gerüchten zufolge soll eine Quelle dem ‘Evening Standard’ verraten haben, dass der Pop-Up-Shop diese Woche eröffnet wird und bis voraussichtlich Ende Januar läuft. Passend zur kommenden Weihnachtssaison.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nikki Bella wagt sich an Stoffwindeln

Dua Lipa über ihren sehr persönlichen Song

Kristen Bell über das Töpfchentraining ihrer fünfjährigen Tochter