Gwyneth Paltrow: Es war Bestimmung

Gwyneth Paltrow: Es war Bestimmung

Gwyneth Paltrow ist der Meinung, dass es Schicksal war, mit ihrem Ex-Mann Chris Martin zusammenzukommen.
Die 46-jährige Schauspielerin, die jetzt mit dem Produzenten Brad Falchuck verheiratet ist, hat mit ihrem Ex-Mann die beiden Kinder Apple (14) und Moses (12) und glaubt, dass sie trotz ihrer Trennung im Jahr 2014 nach zehn gemeinsamen Jahren immer "zusammen" kommen sollten, um ihre zwei gemeinsamen Kinder zu bekommen.

Im Interview mit der Zeitschrift ‚ES‘ erklärte sie: "Die Familienstruktur kann neu erfunden werden und die Scheidung muss nicht verheerend sein. Es muss nicht das Ende einer Beziehung zu jemandem sein. Ich denke, Chris und ich sollten zusammenkommen, um unsere Kinder zu haben. Unsere Beziehung ist so viel besser: Freunde, Co-Eltern und Familie."

Die ‚Iron Man‘-Darstellerin und der Coldplay-Frontmann waren bereits ein Jahr lang getrennt, bevor sie mit ihrer Trennung an die Öffentlichkeit gingen. Die Schauspielerin stellt auch klar, dass sie und Chris alles versucht haben, um die Trennung für sich und die Kinder so leicht wie möglich zu machen. "Wir haben uns ein Jahr Zeit gelassen, bevor wir bekanntgaben, dass wir nicht mehr zusammen sind. Wir haben es sehr ruhig gehalten und in dieser Zeit fragte ich erwachsene Freunde mit geschiedenen Eltern, woran sie sich erinnerten. Und es kamen nur unschöne Antworten wie ‚Es war wirklich schwer, weil meine Eltern in den ersten zwei Jahren nicht miteinander gesprochen haben. Es war eine schreckliche Zeit.‘ oder ‚Meine Eltern hassten einander.‘ Ich dachte nur: ‚Ich würde diesen Teil wirklich gerne überspringen.’"

Erst kürzlich erzählte sie, dass sie auch die Flitterwochen mit ihrem Ex verbrachte. Er und die gemeinsamen Kinder begleiteten die Frischvermählten auf die Malediven.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow: Besser Beziehung zu Ex-Mann Chris

  • Gwyneth Paltrow: Goop-Serie auf Netflix

  • Gwyneth Paltrow

    Gwyneth Paltrow - Paris Fashion Week 2019 - Photoshot
  • Gwyneth Paltrow: Freiheiten nicht missbrauchen

  • Gwyneth Paltrow vermisst das Schauspielern nicht

  • Kylie Minogue: Unter Selbstdruck