Gwyneth Paltrow: Goodbye Pepper Potts

Gwyneth Paltrow: Goodbye Pepper Potts

Gwyneth Paltrow teilte eine Abschiedsnachricht mit ihrem Co-Star Robert Downey Jr.
Die 46-jährige Schauspielerin porträtierte in ‚Iron Man‘ und den ‚Avengers‘-Filmen die Figur der Pepper Potts. Kürzlich enthüllte die Oscarpreisträgerin jedoch, dass sie diese Rolle an den Nagel hängen wird. Sie findet sich mittlerweile zu alt, um für ihre Rollen in enge Superhelden-Anzüge zu schlüpfen. Und diese Phase ihrer Karriere neigt sich tatsächlich dem Ende zu, denn nach ‚Avengers: Endgame‘ verlässt Paltrow nach zehn Jahren endgültig das Marvel Cinematic Universe.

Die ‚Shakespeare in Love‘-Darstellerin postete auf ihrem Instagram-Account ein Selfie von sich und ihrem 53-jährigen Schauspielkollegen Robert Downey Jr., mit dem sie sich von ihrer Rolle verabschiedet. Unter das Foto schrieb sie die Worte: "Ihr wisst, ich werde die Pepper dieses Kerls sein, wann immer er mich braucht #pepperonyforever."

Obwohl Paltrow in dem Science-Fiction-Streifen ‚Avengers: Endgame‘ vorerst zum letzten Mal als Pepper Potts zu sehen sein wird, ließ sich die schöne Schauspielerin dennoch die Option offen, für einen Kurzauftritt oder in einer Rückblende in den zukünftigen Marvel-Filmen zurückzukehren. ‚Variety‘ sagte sie: "Ich fühle mich geehrt, ein Teil von etwas zu sein, für das die Menschen so viel Leidenschaft hegen. Natürlich, wenn sie sagen: ‚Kannst du für einen Tag zurückkommen?‘ Ich werde immer da sein, wenn sie mich brauchen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Paul McCartney hat sich vom Alkohol losgelöst

  • Gwyneth Paltrow liebt die 40er

  • Cameron Diaz: Der Ruhestand brachte ihr Frieden

  • Gwyneth Paltrow: Koop mit KKW geplant?

    Gwyneth Paltrow - Los Angeles - November 8th 2021 - Getty
  • Brad Pitt: Morddrohung an Harvey Weinstein!

  • Camila Cabello versteigert Gastauftritt in Musikvideo