Gwyneth Paltrow - Paris Fashion Week 2019 - Photoshot

Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow hat als frisch verheiratete Ehefrau den „besten Sex“

Gwyneth Paltrow denkt, dass sie den „besten Sex“ hat, weil sie „frisch verheiratet“ ist.
Die Goop-Gründerin heiratete im September 2018 den Produzenten Brad Falchuk, aber sie gab zu, dass die Neuheit des Zusammenseins immer noch nicht nachgelassen habe und die Dinge im Schlafzimmer deshalb besonders aufregend seien.

In einem Interview beim ‚Red Table Talk‘ erzählte Moderatorin Jada Pinkett Smith: „Wir haben also gelesen, dass du heutzutage den besten Sex hast, also juhu! Und du bist 49.“ Woraufhin Gwyneth antwortete: „Ja, aber ich bin frisch verheiratet, also ist es so, als würde ich vielleicht ein bisschen schummeln. Weißt du?“ Auf die Frage, wie lange die beiden Prominenten schon verheiratet sind, fügte die Schauspielerin hinzu: „Nur drei Jahre. Wir haben gerade unseren dreijährigen Hochzeitstag gefeiert.“ Die ‚Iron Man‘-Darstellerin, die mit ihrem ersten Ehemann Chris Martin die Kinder Apple (17) und Moses (15) hat, sprach auch über den Sex-Rat, den sie ihren beiden Kindern gab. Sie fügte hinzu: „Ich werde meine Kinder immer nur ermutigen, wirklich auf sich selbst zu hören, auf ihre Instinkte zu hören, darauf zu hören, ob sich etwas richtig anfühlt und von diesem Ort aus zu handeln.“

©Bilder:BANG Media International – Gwyneth Paltrow – Paris Fashion Week 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow: Ihre Version des Ski-Unfalls ist physikalisch plausibler

    Gwyneth Paltrow in Court March 2023 - Getty
  • Gwyneth Paltrow macht Pause: Ein Sommer ohne Social Media

    Gwyneth Paltrow
  • Chris Martin: BTS-Kollaboration ist unschlagbar

    Chris Martin speaks onstage at the 2021 iHeartRadio Music Awards at The Dolby Theatre in Los Angeles
  • Coldplay: Tournee um weitere Konzerte verlängert

    Coldplay - Wembley Stadium August 2022 - Avalon
  • Gwyneth Paltrow: Wegen Ski-Unfall verklagt!

  • Gwyneth Paltrow veröffentlicht neuen Gesichtsreiniger

    Gwyneth Paltrow - Cloudberry cleanser - INSTAGRAM (ONE USE)