Gwyneth Paltrow - Avengers Endgame premiere - April 19 - Photoshot

Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow hat seit ihrer COVID-19-Diagnose „kaum“ Alkohol getrunken

Gwyneth Paltrow hat seit ihrer COVID-19-Diagnose „kaum“ Alkohol getrunken.

Bei der 49-jährigen Schauspielerin wurde das Virus im Jahr 2020 diagnostiziert und seitdem hat sie kaum noch Alkohol getrunken, wie sie Chelsea Handler in ihrem ‚Dear Chelsea‘-Podcast erzählte.

Gwyneth trinkt gerne etwas und liebt es dabei gute Unterhaltungen zu führen. Doch nachdem sie COVID bekommen hatte, fühlte sie sich „einfach nicht lebendig“.

Der Hollywood-Star erkrankte „schon früh“ an COVID und wurde daraufhin von einem Mediziner dazu angehalten, ihre Ernährung umzustellen.

Gwyneth erklärte, dass sie sehr hohe Entzündungswerte hatte, was den Arzt dazu veranlasste, ihr zu raten, mindestens drei Monate lang „keinen Alkohol, kein Getreide, keinen Zucker und nichts Verarbeitetes“ zu essen.

Die Oscar-Preisträgerin, die mit dem Produzenten Brad Falchuk verheiratet ist, fühlt sich jetzt viel gesünder und vitaler.

©Bilder:BANG Media International – Gwyneth Paltrow – Avengers Endgame premiere – April 19 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow: Tochter interessiert ihre Leinwand-Karriere nicht

    Gwyneth Paltrow - Sep 2019 - The Politician premiere - Famous
  • Gwyneth Paltrow: Koop mit KKW geplant?

    Gwyneth Paltrow - Los Angeles - November 8th 2021 - Getty
  • Gwyneth Paltrow: In Würde ergrauen

    Gwyneth Paltrow - Instagram - August 30th 2023
  • Gwyneth Paltrow: Sie ist kritisch mit ihrem Körper

    Gwyneth Paltrow - Paris Fashion Week 2019 - Photoshot
  • Gwyneth Paltrow: Emotionale Worte zum bevorstehenden 50. Geburtstag

    Gwyneth Paltrow - Paris Fashion Week 2019 - Photoshot
  • Gwyneth Paltrow liebt die 40er