Gwyneth Paltrow: Heiratet sie schon dieses Wochenende?

Gwyneth Paltrow: Heiratet sie schon dieses Wochenende?

Gwyneth Paltrow soll ihrem Verlobten Brad Falchuk noch dieses Wochenende das Jawort geben.
Die Schauspiel-Schönheit und ihr Liebster werden laut dem ‚People‘-Magazin in wenigen Tagen verheiratet sein. Am Donnerstag (27. September) wurde die Blondine im Dessous-Laden ‚Journelle‘ in New York gesichtet – wählte sie dort etwa eine sexy Hochzeits-Überraschung für ihren Schatz aus? Die Verlobungsparty der zwei Stars fand bereits im April statt und wurde von Brads Produzenten-Partner Ryan Murphy organisiert. Es wäre also längst an der Zeit, dass das Paar den nächsten Schritt wagt und vor den Traualtar tritt. Für Gwyneth wäre es die zweite Ehe, seit 2016 ist sie offiziell von ihrem Ex-Mann Chris Martin geschieden. Mit dem Coldplay-Sänger hat sie die Kinder Apple (14) und Moses (12).

Alle Fans, die sich schon darauf freuen, exklusive Bilder und Videos von der Hochzeit zu sehen, könnten jedoch eine herbe Enttäuschung erleben. Denn während die 46-Jährige auf ihrer Webseite Goop regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben gibt, ist sie noch unentschlossen, ob sie ihre Hochzeit mit der ganzen Welt teilen will. "Ich weiß nicht, ob ich Details darüber teilen werde oder nicht. Ich denke, es gibt immer eine dünne Grenze, etwas zu haben, das nur dir gehört, aber es gleichzeitig zu feiern, also werden wir sehen", sagte sie im Juni gegenüber ‚E! News‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow: ‚Ich liebe Zucker und Alkohol‘

  • Gwyneth Paltrow: Das ist der Grund hinter ihrem merkwürdigen Gang

  • Charlize Theron verteidigt Single-Dasein

  • Chris Martin versteht seine eigenen Songs nicht

  • The Chainsmokers: Neue Single mit 5 Seconds of Summer

  • The Chainsmokers: Zusammenarbeit mit Kelsea Ballerini