Gwyneth Paltrow: Party mit dem Ex

Gwyneth Paltrow: Party mit dem Ex

Gwyneth Paltrow war auf der Geburtstagsfeier ihres Ex-Mannes.
Chris Martin wurde am Samstag (2. März) 42 Jahre alt und um diese Zahl gebührend zu feiern, lud der Coldplay-Frontmann eine Reihe von Gästen ein. Auch seine Ex-Frau, mit der er die 14-jährige Tochter Apple und den 12-jährigen Sohn Moses hat, war eingeladen und schloss sich einer starbespickten Sause an. Die Freundin des Musikers, ‚Fifty Shades of Grey‘-Star Dakota Johnson, war natürlich ebenfalls anwesend, genau wie deren Mutter Melanie Griffith, Julia Roberts und Sean Penn. Die Feier fand im Zuhause des Sängers in Malibu statt, wie ein Insider nun gegenüber ‚E! News‘ verriet: "Es war eine ziemlich entspannte Stimmung mit Freunden und Nachbarn, die am Nachmittag vorbeischauten. Manche Leute kamen zu Fuß im Regen und niemanden schien es zu stören. Sie hatten eine Mariachi-Band und einen Tacco-Wagen."

Bereits zuvor betonten sowohl Paltrow als auch Martin, dass sie sich im Guten getrennt haben und Freunde bleiben werden, einerseits wegen der Kinder, aber auch, weil sie sich noch immer nahestehen. Sogar in die Flitterwochen begleiteten Martin und die Kinder Paltrow und ihren neuen Ehemann Brad Falchuk, dem sie im letzten Jahr das Ja-Wort gab. Zu dieser Aussage stehen sie offenbar auch, denn von Familien-Zwist oder Streitigkeiten fehlt jede Spur. Auch auf Instagram präsentieren sie sich noch gemeinsam. Die hübsche Blondine postete zum Ehrentag ihres Ex ein gemeinsames Selfie vor einer Tür, über der die Nummer 42 zu lesen ist. Dazu schriebt sie: "Happy Birthday CAJM. Das ist ein Besonderer. Wir lieben dich so sehr."

Das könnte dich auch interessieren

  • Coldplay: Neue Single feiert Premiere im All

  • Gwyneth Paltrow: Das sagt ihr Mann zur Freundschaft mit Brad Pitt

    Brad Pitt and Gwyneth Paltrow - Archive - Photoshot
  • Drew Barrymore weiß nicht weiter

  • James Morrisons Ziel: Soul-Legende werden

  • Julia Roberts: Deshalb lehnte sie die meisten Angebote für Modekampagnen ab

    Julia Roberts - Photoshot - Critics Choice Awards - Los Angeles - January 2019
  • Dakota Johnson: Schauspielerei statt College

    Dakota Johnson - CinemaCon 2018 - Photoshot