Gwyneth Paltrow: Plötzlich Stiefmutter…

Gwyneth Paltrow: Plötzlich Stiefmutter…

Gwyneth Paltrow spricht über ihre Erfahrung als Stiefmutter.
Die 48-jährige Schauspielerin hat mit ihrem Ex-Mann, dem Coldplay-Frontmann Chris Martin, die zwei gemeinsamen Kinder (16) und Moses (14).

Nach ihrer Scheidung im Jahr 2016, heiratete die Oscar-Preisträgerin 2018 den Drehbuchautor Brad Falchuk. Auch er brachte zwei Kinder mit in die Ehe – Isabella und Brody, die im gleichen Alter wie ihre Kinder sind. Ihre Aufgabe als Stiefmutter sei zunächst eine Herausforderung gewesen, doch sie habe dadurch auch viel über sich selbst gelernt. Im Gespräch mit Gabrielle Union in einer neuen Folge des ‚The Goop Podcast‘ erzählt Paltrow: „Ich habe zwei wundervolle Stiefkinder, die im gleichen Alter wie meine sind. Als ich wusste, dass ich Stiefmutter werde, dachte ich: ‚Shit, ich habe keine Ahnung, wie ich das machen soll.” Vor allem habe sie sich Gedanken darüber gemacht, wie weit sie sich einbringen und wo sie sich lieber zurückhalten sollte. Sie fügt hinzu: “Es gibt nichts zu lesen. Was muss ich tun? Wo muss ich eingreifen? Wo soll ich nicht? Wie soll ich das machen?‘ Es war eine wirklich interessante Herausforderung für mich und ich liebe sie und ich habe durch den Prozess so viel über mich selbst gelernt.“

Das Paar entschied sich dann dafür, sich mit dem Zusammenziehen Zeit zu lassen, damit sich alle an die neue Patchwork-Situation gewöhnen können. Und so wohnten sie im ersten Jahr ihrer Ehe nicht gemeinsam unter einem Dach.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Martin kann nichts mit Religion anfangen

    Chris Martin - MAR 17 - Getty - Hollywood Walk of Fame
  • Gabrielle Union über den ‚Bring It On‘-Trailer

    Gabrielle Union -Essence Black Women In Hollywood Awards 2020 - Getty
  • Gwyneth Paltrow: ‚Scheidungsratgeber‘ für andere?

  • Nur eine Mahlzeit am Tag: Wer Coldplay-Sänger Chris Martin zu seiner Essgewohnheit inspirierte

    Chris Martin
  • Harvey Weinstein: Vorwürfe von einer 16-Jährigen

  • Gwyneth Paltrow: Anzug nachgeschneidert