Gwyneth Paltrow redet über ihre Scheidung

Gwyneth Paltrow redet über ihre Scheidung

Gwyneth Paltrow hat mit einer holistischen Zahnärztin über ihre Scheidung von Chris Martin gesprochen.
Die Gründerin der Lifestyle-Seite ‚Goop‘ hat sich "bewusst" von dem Coldplay-Frontmann "entpartnert", wie sie der Medizinerin in einem Gespräch verriet. Nach der Trennung suchte Gwyneth Hilfe bei Dr. Sherry Sami, die ihr Tipps mit den auf den Weg gab, um die schwere Zeit besser zu überstehen. "Ich weiß noch, als ich dich zum ersten Mal sah und Apple und Moses mitbrachte", erzählt die ‚Shakespeare in Love‘-Darstellerin im ‚Goop Podcast‘, "Gott, ist das lange her. Ich erinnere mich, dass ich in deinem Büro saß und du mir all diese Fragen stelltest über, naja, mein emotionales Trauma und meine Ehe, die zu der Zeit nicht gut lief, und wir wissen alle, wie das endete. Ich dachte nur ‚Warum fragt mich diese großartige Kieferorthopädin über meine Kindheitstraumata und meine Ehe aus?’"

Erst vor kurzem sprach Gwyneth darüber, dass ihre Kinder sehr unter der Trennung von ihrem Vater litten. Zwar versuchten der Hollywood-Star und sein heutiger Ex-Mann alles, um ihre Kids nicht mit ins Ehedrama zu ziehen – trotzdem weiß Gwyneth, dass ihr Nachwuchs die emotionale Belastung zu spüren bekam. "Auch wenn du so tust, als sei alles in Ordnung. Sie können ein Lächeln auf dem Gesicht haben, [aber] sie wissen alles. Es kam mir nie in den Sinn, dass meine unverarbeiteten Emotionen an meine Kinder weitergegeben werden könnten", weiß der Film-Star heute.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow: Goop-Serie auf Netflix

  • Goop: Service im Lockdown

  • Gwyneth Paltrow verwechselt ihren Filmauftritt

  • Dakota Johnson: Seltene Worte über Chris Martin

    Dakota Johnson - CinemaCon 2018 - Photoshot
  • Leonardo DiCaprio: Geburtstagsfeier mit hoher Promidichte

  • Coldplay: Neue Single feiert Premiere im All