Für Harry Styles würde Gwyneth Paltrow zu Marvel zurückkehren.

Der 27-jährige Sänger soll Berichten zufolge demnächst als Eros der Titan im MCU-Universum zu sehen sein. Und obwohl die oscarprämierte Schauspielerin eigentlich nicht mehr als Pepper Potts in den Superheldenstreifen auftreten wollte, könnte sie sich eine Rückkehr für Harry vorstellen. Gwyneth verrät in der ‚Drew Barrymore Show‘: „Das macht mir Lust, meine Zehen wieder ins Marvel-Universum einzutauchen. Vielleicht kann Pepper Potts mit Harry Styles interagieren.“



Dass der beliebte Musiker die Rolle des Eros, auch bekannt unter dem Namen Starfox, übernimmt, gaben die Verantwortlichen des Produktionsstudios bei der Premiere von ‚Eternals‘ bekannt. Der Charakter ist unter anderem bekannt dafür, die Lustzentren der Menschen um ihn herum stimulieren zu können. Harry scheint also genau richtig für die Rolle, wie die Stars in der Talkshow scherzten. Auf die Frage, wie man einen Gott der Liebe und der Lust in einem Marvel-Film darstellen könnte, antwortete Gwyneth: „Man castet einfach Harry Styles. Man stellt ihn da einfach oben ohne hin und das war’s.“

©Bilder:BANG Media International – Gwyneth Paltrow – Paris Fashion Week 2019 – Photoshot