Gwyneth Paltrow - Paris Fashion Week 2019 - Photoshot

Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow: Rückkehr zu Marvel?

Für Harry Styles würde Gwyneth Paltrow zu Marvel zurückkehren.

Der 27-jährige Sänger soll Berichten zufolge demnächst als Eros der Titan im MCU-Universum zu sehen sein. Und obwohl die oscarprämierte Schauspielerin eigentlich nicht mehr als Pepper Potts in den Superheldenstreifen auftreten wollte, könnte sie sich eine Rückkehr für Harry vorstellen. Gwyneth verrät in der ‚Drew Barrymore Show‘: „Das macht mir Lust, meine Zehen wieder ins Marvel-Universum einzutauchen. Vielleicht kann Pepper Potts mit Harry Styles interagieren.“



Dass der beliebte Musiker die Rolle des Eros, auch bekannt unter dem Namen Starfox, übernimmt, gaben die Verantwortlichen des Produktionsstudios bei der Premiere von ‚Eternals‘ bekannt. Der Charakter ist unter anderem bekannt dafür, die Lustzentren der Menschen um ihn herum stimulieren zu können. Harry scheint also genau richtig für die Rolle, wie die Stars in der Talkshow scherzten. Auf die Frage, wie man einen Gott der Liebe und der Lust in einem Marvel-Film darstellen könnte, antwortete Gwyneth: „Man castet einfach Harry Styles. Man stellt ihn da einfach oben ohne hin und das war’s.“

©Bilder:BANG Media International – Gwyneth Paltrow – Paris Fashion Week 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Robert Downey Jr.: ‘Iron Man’ ist Teil seiner DNA

    Robert Downey Jr. accepts the Best Actor in a Supporting Role 96th Oscars March 2024 LA - Getty
  • Drew Barrymore: Dreimal geschieden – na und?

    Drew Barrymore - 2023 Time100 Gala - Getty
  • Billie Eilish: Fans zu haben ist komisch

    Billie Eilish - Met Gala 2021 - Getty
  • Gwyneth Paltrow: Wegen Ski-Unfall verklagt!

  • Brad Pitt: Er veröffentlicht eine Luxus-Hautpflegeserie

    Brad Pitt - Bullet Train UK Gala screening 2022 - Famous
  • Drew Barrymore: Ihr Stalker wurde in der Nähe ihres Hauses verhaftet

    Drew Barrymore