Gwyneth Paltrow: Sie hört nicht auf!

Wusstest Du schon...

Katy Perry will für Prinz Charles Pflanzen singen

Gwyneth Paltrow denkt gar nicht daran, mit der Schauspielerei aufzuhören.
Die ‘Iron Man’-Darstellerin startete ihre Karriere vor über zwei Jahrzehnten und seitdem ist sie zu einer bekannten Größe in Hollywood aufgestiegen. Letzten Monat verkündete die Schauspielerin dann, dass sie ihre Rolle als Pepper Potts in den Filmen des Marvel Universums nichts mehr spielen wird, ‘Avengers: Endgame’ soll der letzte Film in dieser Rolle für sie sein. Fans hatten nun bereits befürchtet, dass Paltrow damit ihre komplette Schauspielkarriere an den Nagel hängen würde, doch diese Sorge hat sie nun aus der Welt geschafft.

In der Talkshow ‘Today’ verriet die hübsche Blondine am Montag, dass ihre Lifestyle-Webseite Goop zwar nun ihr beruflicher Mittelpunkt sei, sie die Schauspielerei aber nicht aufgeben wolle. "Ich habe nie gesagt, dass ich mit dem Schauspielen aufhören würde. Was ich sage ist, dass Goop meine Vollzeit-Leidenschaft ist und die Gründerin und Chefin zu sein, ist, was ich jeden Tag den ganzen Tag mache. Und wenn sich ab und zu das Richtige ergibt und ich es mit meinen Kindern und meinem Goop-Leben unter einen Hut bringen kann, dann kann ich so etwas machen. Ich konzentriere mich derzeit einfach nur nicht auf Vollzeit-Schauspielerei."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Jenner feiert Lip Kits-Comeback

Neues Showbiz-Traumpaar: Millie Bobby Brown liebt Jon Bon Jovis Sohn

Ariana Grande kündigt Video von ‘pov’-Live-Auftritt an