Gwyneth Paltrow: So sehr litt sie unter der Trennung von Brad Pitt

Gwyneth Paltrow: So sehr litt sie unter der Trennung von Brad Pitt

Gwyneth Paltrow hat über die Trennung von Brad Pitt gesprochen.
Die Schauspielerin heiratete Brad Falchuk im September 2018, doch vorher war sie mit einem der wohl bekanntesten Schauspieler Hollywoods zusammen. Bis 1997 war sie drei Jahre lang mit Brad Pitt zusammen, sogar mit ihm verlobt. Im Interview mit ‚Vanity Fair‘ sprach sie jetzt über die Zeit mit ihrem Ex: "Es hat wirklich mein Leben verändert. Als wir uns getrennt haben, hat sich für immer etwas in mir verändert. Mein Herz ist an diesem Tag irgendwie gebrochen und es wird nie mehr dasselbe sein." Wegen des Schmerzes habe die damals 24-Jährige sogar ihre Rolle im Film ‚Shakespeare in Love‘ aufs Spiel gesetzt, weil sie sich weigerte zu arbeiten. Ihr heutiger Ehemann, Brad Falchuk, sprach erst vor wenigen Wochen über sein Glück, mit Paltrow verheiratet zu sein. Gegenüber ‚Harper’s Bazaar‘ schwärmte er: "Sie ist atemberaubend und sie ist charmant und sie ist völlig entwaffnend. Wir hatten einen ähnlichen Hintergrund – ein bisschen jüdisch, ein bisschen ostküstennah, ihr Vater war ein Fernsehproduzent – und so entwickelten wir diese wirklich schöne Freundschaft."

Besonders von der "echten" Gwyneth, fernab des Rampenlichts, sei er beeindruckt. "Es gibt eine öffentliche Gwyneth Paltrow und es gibt all diese Ideen darüber, wer das ist. Und die Realität ist, die echte Gwyneth Paltrow ist so viel erstaunlicher, so viel mehr als das. Und das ist diejenige, von der ich immer wieder beeindruckt bin und ich kann nicht glauben, dass ich mit ihr verheiratet bin. All diese Neugier und Demut und Nicht-Urteilsvermögen und das Verlangen nach Wachstum und Offenheit und Aufregung über die Welt. Es ist so, wenn das deine Frau ist, wie kannst du da nicht die gleiche Herangehensweise haben?"

Das könnte dich auch interessieren

  • Angelina Jolie fühlte sich nicht sicher

  • Gwyneth Paltrow hat seit ihrer COVID-19-Diagnose „kaum“ Alkohol getrunken

    Gwyneth Paltrow - Avengers Endgame premiere - April 19 - Photoshot
  • Gwyneth Paltrow: Hilfe für die Wechseljahre

    Gwyneth Paltrow - Goop Instagram
  • Gwyneth Paltrow: Kein gemeinsames Zuhause?

  • Gwyneth Paltrow: Sie zwingt ihren Kids ihren Lebensstil nicht auf

    Gwyneth Paltrow - Los Angeles - November 8th 2021 - Getty
  • Gwyneth Paltrow: Sie hört nicht auf!