Gwyneth Paltrow: Süße Liebeserklärung an ihren Mann

Gwyneth Paltrow: Süße Liebeserklärung an ihren Mann

Gwyneth Paltrow widmete ihrem Mann zum Geburtstag einen liebevollen Post.
Die 46-Jährige trat im September vergangenen Jahres mit ihrem Verlobten, dem Drehbuchautor Brad Falchuck, vor den Traualtar. Jetzt feierten sie den ersten Geburtstag als Ehepaar. Mit liebevollen Worten nutzte die Schauspielerin die Chance, um ihrem Ehemann auf Instagram ihre Liebe zu gestehen. So schrieb sie ihm zu seinem 48. Geburtstag: "Es ist dein Geburtstag, aber es fühlt sich an, als ob du das Geschenk bist. Nicht nur für mich, Izzy und Brody, sondern auch für alle, die das Glück haben, dich zu kennen und lieben zu können. Du bist mein Fels, mein wahrer Norden, meine Lieblingsperson zum Essen und Reisen. Du bist ein wahrer Freund. Du willst nur das, was am besten ist. Du hilfst mir immer, das zu sehen, was ich nicht kann. Ich bin so glücklich, dass du geboren wurdest, Brad Falchuk. Ich liebe dich über alles."

Der Hollywood-Star und der Produzent verbrachten ihre Flitterwochen vor kurzem sowohl mit ihrem Ex-Mann, Coldplay-Frontmann Chris Martin, als auch mit den zwei gemeinsamen Kindern Apple (14) und Moses (12). In der Talkshow ‚Live with Kelly and Ryan‘ verriet die Oscarpreisträgerin kürzlich, wie sie ihre eher ungewöhnlichen Flitterwochen empfand: "Also, mein neuer Ehemann und seine Kinder, meine Kinder, mein Ex-Mann, die besten Freunde unserer Familie sind alle mitgefahren. Es waren sehr moderne Flitterwochen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Coldplay: Alle Ziele erreicht

  • Coldplay spielten zusammen mit Ed Sheeran ‚Fix You‘ bei intimen London-Konzert

    Ed Sheeran - Coldplay Shepherd Bush gig 2021 - Avalon
  • Coldplay: Tournee um weitere Konzerte verlängert

    Coldplay - Wembley Stadium August 2022 - Avalon
  • Brad Falchuk un Gwyneth Paltrow ließen sich Zeit

  • Gwyneth Paltrow: ‚Ich habe Yoga erfolgreich gemacht‘

  • Taylor Swift: 15.000 Dollar für ihre Tour-Tickets – für einen guten Zweck

    Taylor Swift und Selena Gomez