Gwyneth Paltrow „versteckte sich“ nach ihrem Oscar-Gewinn

Gwyneth Paltrow „versteckte sich“ nach ihrem Oscar-Gewinn

Gwyneth Paltrow „versteckte sich“ erst einmal für insgesamt drei Wochen, nachdem sie einen Oscar gewonnen hatte.
Die 48-jährige Darstellerin gewann den Academy Award in der Kategorie ‚Beste Schauspielerin‘ im Jahr 1999 für ihre Performance in dem Film ‚Shakespeare in Love‘ und nahm sich nach ihrem Oscar-Erfolg zunächst eine Auszeit in dem Haus ihrer Eltern.

Paltrow erklärte im Rahmen des ‚Anna Faris Is Unqualified‘-Podcasts: „In Los Angeles waren alle so unterstützend. Ich erinnere mich daran, dass ich gewann und es sich so anfühlte, als ob es einen Gezeitenwechsel gegeben hatte und ich hatte dieses Gefühl, dass wenn man so viel Aufmerksamkeit und so viel Energie bekommt, dass das echt überwältigend war.“ Gwyneth fand, dass die Reaktionen auf ihren Erfolg bei den Oscars „intensiv“ gewesen sind und erinnert sich daran, dass sie sich nach ihrem Gewinn einsam fühlte. „Ich erinnere mich daran, dass ich bei meinen Eltern in ihrem Haus in Santa Monica war und mich dort danach einfach für drei Wochen lang irgendwie versteckte. Es war so intensiv. Einsamkeit ist das richtige Wort, es war echt merkwürdig.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow: Hält ihr Oscar wirklich ihre Gartentür offen?

    Gwyneth Paltrow
  • Gwyneth Paltrow: Sie ist die Größte

  • Chris Pratt: Er und Katherine haben es eilig

  • Gwyneth Paltrow reicht Gegenklage ein

  • Chris Pratt: Es ist Schicksal, dass ich Katherine Schwarzenegger traf

  • Gwyneth Paltrow verteidigt ihre Firma