Gwyneth Paltrow verteidigt ihre Firma

Gwyneth Paltrow verteidigt ihre Firma

Gwyneth Paltrow weist negative Kommentare über ihre Marke Goop zurück.
Die 47-jährige Schauspielerin gründete die Lifestyle-Marke Goop im Jahr 2008. Mittlerweile gibt es sogar eine Dokumentation auf Netflix, die den Titel ‚The Goop Lab‘ trägt. Bei einigen Leuten scheint diese jedoch nicht so gut anzukommen, denn sie werfen Gwyneth vor, sie biete in der Sendung "fragwürdige Gesundheitsratschläge" an. Für die Oscar-Preisträgerin jedoch, sei jede Negativität rund um ihre Marke absoluter "Bulls**t". "Wir denken, dass das alles ‚Klickköder‘ und ‚Bulls**t‘ ist. Die Leute können uns jetzt auf skrupellose Weise kritisieren. Es ist ein billiger und einfacher Weg, um zu versuchen, die Aufmerksamkeit auf diese [Nachrichten]-Seiten zu lenken", so die schöne Blondine.

Gwyneth besteht darauf, dass Goop keine "Ratschläge" gibt, wenn es um die Gesundheit geht. Zudem wehrt sie den Vorwurf ab, dass ihre Marke "pseudo-wissenschaftlich" sei.
In einem Interview mit der Website ‚Mashable‘ fügte sie hinzu: "Ich glaube, dass in den Medien derzeit viel passiert, wenn man versucht zu sagen, wir geben Gesundheitsratschläge. Oder sie benutzen das Wort ‚pseudowissenschaftlich‘, was mich verrückt macht, weil die Pseudowissenschaft sagt: ‚Dieses Kissen wird ihre Rückenschmerzen lindern‘. Und das tun wir nicht. Wenn wir an etwas interessiert sind, holen wir ein Gutachten ein und machen eine Frage- und Antwortmöglichkeit."

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow: Sie musste sich beweisen

    Gwyneth Paltrow - Paris Fashion Week 2019 - Photoshot
  • Brad Falchuk un Gwyneth Paltrow ließen sich Zeit

  • Gwyneth Paltrow: Brad Falchuk ist so stolz sie an seiner Seite zu haben

  • Apple Martin über ihren Stil

    Apple Martin attends the Chanel Haute Couture Spring Summer 2023 show - Getty
  • Gwyneth Paltrow siegt vor Gericht

    Gwyneth Paltrow in Court 2 March 2023 - Getty
  • Gwyneth Paltrow: Es war eine ‚wunderbare Überraschung‘