Gwyneth Paltrow: Wegen Ski-Unfall verklagt!

Gwyneth Paltrow: Wegen Ski-Unfall verklagt!

Gwyneth Paltrow wird wegen eines angeblichen Ski-Unfalls verklagt.
Ein Mann namens Terry Sanderson hat legale Schritte gegen die 46-jährige Schauspielerin eingeleitet, nachdem die beiden bei einem Ski-Urlaub im Februar 2016 angeblich einen Zusammenstoß hatten. Infolge des Unfalls im Deer Valley Resort im US-Bundesstaat Utah habe er mehrere Verletzungen erlitten. Laut ‚TMZ‘ behauptet Sanderson, dass Paltrow die Kontrolle über ihre Skier verloren habe und von hinten in ihn hinein geprallt sei. Daraufhin sei er zu Boden gestürzt und habe eine Gehirnerschütterung erlitten sowie vier gebrochene Rippen davongetragen. Statt ihm zu helfen habe sich die ‚Iron Man‘-Darstellerin nach dem Vorfall jedoch einfach aus dem Staub gemacht und sich nicht einmal nach seinem Zustand erkundigt. Doch nicht nur das: Ihm sei übel mitgespielt worden, da ein Skilehrer falsche Behauptungen aufgestellt habe, um die Schauspielerin zu schützen und Sanderson statt ihr die Schuld an dem Zusammenstoß gegeben habe.

Neben den körperlichen Verletzungen habe das vermeintliche Opfer außerdem emotionale Wunden davongetragen und unnötig teure Ausgaben für ärztliche Behandlungen machen müssen. Als Entschädigung fordert Sanderson nun umgerechnet zwei Millionen Euro von der Oscar-Gewinnerin. Die Sprecherin der Blondine wies die Vorwürfe jedoch als haltlos zurück und zeigte sich optimistisch, dass Paltrow mit keinen legalen Konsequenzen rechnen müsse.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow: Hält ihr Oscar wirklich ihre Gartentür offen?

    Gwyneth Paltrow
  • Gwyneth Paltrow: Mit Leckereien durch die Quarantäne

  • "Stimmen mit den Gesetzen der Physik überein": Wie Gwyneth Paltrows Ski-Prozess zur Soap wurde

    Gwyneth Paltrow
  • Chris Martin: Überraschung ging nach hinten los

  • Chris Martin und Dakota Johnson: Sie machen ernst!

  • Gwyneth Paltrow: Für ihren Sohn war die Quarantäne hart