Gwyneth Paltrow: ‚Wir passten einfach nicht ganz zusammen‘

Gwyneth Paltrow: ‚Wir passten einfach nicht ganz zusammen‘

Gwyneth Paltrow und Chris Martin "haben sich nie ganz darauf eingestellt, ein Paar zu sein".
Obwohl das Paar 13 Jahre lang verheiratet war, bis sie sich 2016 "bewusst trennten", sagt die 47-Jährige, dass es in ihrer Beziehung "immer ein wenig Unbehagen" gab.

Gwyneth schreibt in der September-Ausgabe der britischen ‚Vogue‘ nun erstaunlich offen über den Prozess ihrer Trennung: "Mein Ex und ich waren immer Freunde gewesen. Wir lachten über die gleichen Dinge, teilten einen lustigen Humor, Eindrücke und völlige Albernheit. […] Wir standen uns nahe, obwohl wir uns nie ganz darauf eingestellt hatten, ein Paar zu sein. Wir passten einfach nicht ganz zusammen. Es gab immer ein bisschen Unbehagen und Unruhe." Die Oscar-Preisträgerin und Chris (43) haben die gemeinsamen Kinder Apple (16) und Moses (14) und Gwyneth besteht darauf, dass sie alles versuchten, damit ihre Ehe funktioniert. "Zwischen dem Tag, an dem ich es wusste, und dem Tag, an dem wir endlich der Wahrheit nachgaben, haben wir alles versucht. Wir wollten nicht scheitern. Wir wollten niemanden im Stich lassen. Wir wollten unsere Kinder nicht verzweifelt verletzen. Wir wollten unsere Familie nicht verlieren. […] Doch eines Tages stellte ich trotz all unserer Bemühungen fest, dass ich nicht an einer Weggabelung stand. Ich war auf einem guten Weg. Fast ohne es zu merken, waren wir auseinander gegangen."

Gwyneth – die nun mit Brad Falchuk verheiratet ist – gibt zudem zu, dass die öffentliche Reaktion auf ihre Trennung von Chris sie völlig überrascht hatte – negativ. "Eine seltsame Kombination aus Spott und Wut, die ich noch nie gesehen hatte. Ich war schon ziemlich zerfleischt von dem, was ein hartes Jahr gewesen war. Offen gesagt, die Intensität der Reaktion ließ mich meinen Kopf tiefer im Sand vergraben, als ich es je in meinem sehr öffentlichen Leben getan hatte."

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Watson könnte zu Marvel stoßen!

  • Gwyneth Paltrow freut sich über Vorbildfunktion in Sachen Scheidung

    Gwyneth Paltrow - East Hampton City - July 18th 2022 - Getty
  • Chris Martin: Coldplay lassen sich von Musik der Höhlenmenschen inspirieren

    Chris Martin - National History Museum gig 2019 - Photoshot
  • Gwyneth Paltrow reicht Gegenklage ein

  • Goop vs. Poosh? Gwyneth Paltrow will keinen Zickenkrieg mit Kourtney Kardashian

    Gwyneth Paltrow - Paris Fashion Week 2019 - Photoshot
  • Cameron Diaz: Der Ruhestand brachte ihr Frieden