Gwyneth Paltrows Hochzeitslook

Gwyneth Paltrows Hochzeitslook

Gwyneth Paltrow zeigt ihr Hochzeitskleid.
Die 46-Jährige trat am 29. September mit ihrem Liebsten vor den Altar. Da die Zeremonie jedoch sehr privat gehalten wurde, sind bis heute nur wenige Details ihres großen Tages an die Öffentlichkeit gedrungen. Mittlerweile haben die frisch Angetrauten zumindest ihre Eheringe präsentiert. Jetzt wurde auch das Geheimnis um das Brautkleid endlich gelüftet.
Auf ihrem Instagram-Profil ließ Gwyneth ihre Fans erstmals an ihrem besonderen Tag teilhaben. Während ihr Schatz Brad Falchuk in einem eleganten grauen Zweiteiler mit schwarzer Ansteckblume den Bund der Ehe einging, strahlte seine Braut in einem kurzärmligen und bodenlangen Kleid aus Spitze. Ihre langen Haarsträhnen ließ sie dazu einfach lässig herunterhängen und ihren Kopf schmückte ein schneeweißer Schleier.
Auf dem Hochzeitsfoto ist auch die natürliche Location der Trauung zu sehen: Gwyneths eigener Garten. Durch die Überdachung der Sitzplätze schien an diesem Tag auch die Sonne und strahlte mit dem Paar um die Wette. Als sie später von ihren Gästen zum ersten Mal als Ehemann und Ehefrau empfangen wurden, zeigten sich die Blondine und der Produzent überglücklich.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow: Es war Bestimmung

  • Kelly Clarkson: Nächster Triumph im Scheidungskrieg

    Kelly Clarkson - Today Show 2018 - Famous
  • Jennifer Aniston: Jetzt auch auf Instagram

  • Nicola Peltz‘ Hochzeitsfrisur wurde von Claudia Schiffer inspiriert

    Brooklyn Beckham and Nicola Peltz Met Gala Sept 2021 Avalon
  • Gwyneth Paltrow: Neue Modekollektion für ‚Goop‘

  • Scarlett Johansson: So denkt sie über ihren Ex-Mann Ryan Reynolds

    Scarlett Johansson