H.E.R.: Ihr neues Album gewährt ‘Einblick in ihre Seele’

Wusstest Du schon...

Angelina Jolie: Schwere Vorwürfe gegen Brad Pitt

Das neue Album von H.E.R. soll ihren Fans einen “Einblick in [ihre] Seele” bieten.
Die 23-jährige Sängerin wird am 18. Juni ihr bereits mit Spannung erwartetes neues Album mit dem Titel ‘Back of My Mind’ auf den Markt bringen.

In einem Trailer zu dem anstehenden Album teilte die Künstlerin mit: “Die Leute fragen mich immer: ‘Was ist die Botschaft dabei? Woher kommt das? Von einer persönlichen Erfahrung?’ Und das sind immer die Gedanken, die in meinem Hinterkopf sind. Es sind immer die Dinge, die ich durchgemacht habe, Dinge, die ich durchgemacht habe oder was ich fühle und all diese Gedanken, die ich mich manchmal nicht traue, auszusprechen. Dinge, die sich zu ehrlich oder zu verletzlich oder zu emotional oder zu aggressiv anfühlen… All diese Dinge habe ich in den letzten Jahren seit meinem ersten Projekt im Hinterkopf behalten. Es ist wie ein Einblick in meine Seele.”

H.E.R., deren bürgerlicher Name Gabriella Wilson ist, gab zuvor zu, dass sie es lieben würde, “andere Frauen durch ihre Musik zu stärken”.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Simon Cowell: Spuk-Haus soll weg

Kate Moss: Sie tätowiert bald

Brian McFadden: Nochmal nicht geheiratet

Was sagst Du dazu?