© imago/Matrix

Hätten Sie ihn erkannt? 80er-Star Jason Donovan zeigt seine Kinder

Wusstest Du schon...

Drew Barrymore und Will Kopelman haben sich getrennt

Jason Donovan (49, „Ten Good Reasons“) sorgte in London für einen seltenen Familienschnappschuss. Der australische Schauspieler und Sänger erschien gemeinsam mit seinen Kindern Jemma (18) und Zac (17) bei den Olivier Awards in der Royal Albert Hall. Mit Ehefrau Angela Malloch hat Donovan insgesamt drei Kinder – nicht mit von der Partie war die siebenjährige Molly.

In einem schwarzen Smoking machte Donovan neben seinen Kindern eine gute Figur auf dem roten Teppich. Seine Tochter trug ein schwarzes, langärmliges Kleid, das ihr bis über die Knie reichte. Dazu kombinierte sie nudefarbene Plateau-Sandalen. Die blonden Haare fielen der 18-Jährigen offen über die Schultern. Einen stylischen Auftritt legte auch ihr jüngerer Bruder hin. Er erschien in einem blau glänzenden Anzug und präsentierte eine Haartolle, auf die sein Vater in seiner 80er-Jahre-Glanzzeit sicher auch stolz gewesen wäre.

Die Kinder sind bei seinen Auftritten dabei

Mit der Mutter seiner Kinder, Angela Malloch, ist Jason Donovan bereits seit 1998 liiert, 2008 heiratete das Paar auf Bali. Der „Sunday Post“ verriet Donovan, dass seine Kinder auch zu seinen Auftritten kämen: „Die älteren zwei sehen mich als ‚diesen 80er-Dude‘ und obwohl sie manchmal zu Auftritten kommen, gehe ich normalerweise zu ihnen, um zu wissen, was man hört.“ Seine jüngste Tochter liebt es dagegen, zuzusehen, „wie ich ‚Too Many Broken Hearts‘ zum Besten gebe und tanzt am Ende eines Gigs wirklich gerne dazu“.

Jason Donovan wurde in den späten 1980er Jahren durch die australische Seifenoper „Nachbarn“ („Neighbours“) bekannt, in der unter anderem auch Kylie Minogue (49) und Natalie Imbruglia (43) zu sehen waren. Später wurde er zum Popstar und nahm mit Minogue den Welthit „Especially for You“ auf. Die beiden Künstler waren auch privat ein Paar, trennten sich aber 1989 nach drei gemeinsamen Jahren. Donovan wurde in Europa mit weiteren Hits wie „Sealed with a Kiss“ zu einem der erfolgreichsten Künstler in den 80ern. In den 90er Jahren hatte er mit Drogenproblemen zu kämpfen, konnte seine Karriere später aber fortsetzen. Neben seiner Musik ist er auch im TV und in Musicals zu sehen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Patrick Lindner: Er hat sich verlobt!

Michelle Williams spielt in ‚Nach der Hochzeit‘-Remake

Kim Kardashian West verkündet das Aus ihrer Modekette

Was sagst Du dazu?