Hafthor Björnsson: So bleibt der Strongman in Form

Wusstest Du schon...

Brennendes Flugzeug: Frances Bean Cobain hatte Todesangst

Hafthor Björnsson verrät, dass er alles zwei Stunden essen muss, um seinen muskulösen Körper zu bewahren.
Der Isländer wurde dank seiner Rolle des Gregor ‘Der Berg’ Clegane in ‘Game of Thrones’ bekannt. Letztes Jahr gewann der 2,05 Meter große und 180 Kilo schwere Star zudem erstmals den Strongman-Wettbewerb ‘World’s Strongest Man’ und darf sich als den stärksten Mann der Welt bezeichnen. Nun offenbart er gegenüber ‘Page Six’, wie er es schafft, langfristig so unglaublich muskulös zu sein. "Ich habe jeden Tag trainiert, um mich für den Wettbewerb vorzubereiten. Ich kann 450 Kilogramm heben und esse 10.000 Kalorien pro Tag. Ich muss alle zwei Stunden essen, um das aufrechtzuerhalten", enthüllt er. Seine Fraue Kelsey Henson ist dagegen nur 1,57 Meter groß und äußerst zierlich. "Er isst viel… Wenn wir in den Supermarkt gehen, brauchen wir einen Lastwagen, um rauszukommen. Aber das ist okay – er kann einen Lastwagen mit seinen bloßen Händen ziehen", scherzt sie.

Wie der 30-Jährige hinzufügt, konzentriert er sich derzeit lieber auf den Sport als auf das Schauspielern. "Ich hatte eine tolle Zeit am ‘Game of Thrones’-Set. Mir wurden viele Angebote für andere Schauspielprojekte unterbreitet, aber momentan bereite ich mich auf einen Strongman-Wettbwerb in England vor", sagt er. Ein Problem gebe es dabei jedoch: "Ich fliege dahin – aber meine Hüften oder Beine passen nicht in einen Economy-Sitz, also muss ich in der Business-Klasse fliegen…"

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mickey Rourke: Rolle in Horror-Thriller

David Harbour stößt zu ‘No Sudden Move’

Alicia Silverstone: So stolz ist sie auf ihren Sohn Bear