Hailee Steinfeld über die Liebe

Wusstest Du schon...

„Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe soll sich verlobt haben

Hailee Steinfeld scheint sehr verliebt zu sein.
Die 22-Jährige ist als Schauspielerin und Sängerin weltweit erfolgreich und kann bereits auf eine lange und vor allem skandalfreie Karriere zurückblicken. Nun scheint es wohl auch in der Liebe endlich geklappt zu haben. Im Interview mit ‚Cosmopolitan‘ gewährt sie Einblicke in ihr Herz und offenbar hat ihr genau das nämlich ein junger Mann gestohlen. "Wenn man verliebt ist fallen dir plötzlich die kleinsten Dinge an dir selbst auf. Ich habe mich immer auf der Matratze breitgemacht und wollte jeden Millimeter für mich beanspruchen. Jetzt will ich das nicht mehr. Ich möchte so viel Platz wie nur möglich für ihn machen", verrät die Musikerin.

Wer der Glückliche ist, will die ‚True Grit‘-Schauspielerin nicht verraten. Allerdings gibt es schon seit Längerem Gerüchte, dass sie und der Ex-One Direction-Sänger Niall Horan ein Paar sein sollen. Regelmäßig unterstützen sie sich gegenseitig bei Auftritten und wurden auch privat schon das ein oder andere Mal miteinander gesichtet. "Du fängst an, Dinge für diese Person zu tun, und scheust keine Mühen, um sie glücklich zu machen. Und wenn du ihn glücklich siehst, dann bist du es noch mehr", philosophiert die Amerikanerin im Gespräch mit dem Magazin weiter. Auch wenn die Fans also nicht wissen, um wen es sich bei Hailees Liebstem handelt, gratulieren kann man bei so viel Glück allemal.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Das hält Nicholas Ofczarek von Matthew McConaugheys Improvisationen

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages