Hailee Steinfeld und Niall Horan: Alles aus?

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Hailee Steinfeld und Niall Horan haben sich Berichten zufolge getrennt.
Die 22-jährige Sängerin und Schauspielerin und der ehemalige One Direction-Star sollen seit Februar ein Paar sein, bisher hat jedoch keiner der beiden die Beziehung bestätigt. Nun werden allerdings Gerüchte laut, dass die Liaison der beiden bereits wieder Geschichte sein soll, Grund dafür ist offenbar Hailees voller Terminkalender. Ein Insider verriet ‚E! News‘: "Im Sommer lief es bei Hailee und Niall gut, aber sie haben sich vor einer Weile getrennt und versuchen, es nicht öffentlich zu machen. Hailee ist klar geworden, dass sie eine Menge zu tun hat und ihr Terminkalender war unglaublich voll. Sie bereitete sich auf eine riesige Pressetour für ihren neuen Film ‚Bumblebee‘ vor. Ihnen wurde klar, dass sie sich eine Weile nicht sehen würden. Sie haben versucht, es hinzukriegen. Es war auf jeden Fall junge Liebe."

Vor einer Weile verriet Niall außerdem, dass er seine ehemalige Band One Direction manchmal schon vermisse. Im Gespräch mit dem ‚George Ezra & Friends‘-Podcast erinnerte er sich an die Anfangszeit bei der britischen Ausgabe der Castingshow ‚The X Factor‘ zurück: "Wir hatten genug Zeit, um einander kennenzulernen. Im ‚X Factor‘-Haus lebten wir zusammen im selben Zimmer, alle fünf von uns. Es gab zwei Etagenbetten und ein Einzelbett und wir waren zehn Wochen lang miteinander dort. Es war so, als wären wir in der Schule, mit der Ausnahme, dass wir Samstagabend im Fernsehen zu sehen waren. Es war ein wenig seltsam. Wir haben uns sehr gut miteinander verstanden. Wenn du auf der Bühne nach links und rechts blickst, weißt du, dass du bei deinen Freunden bist."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Das hält Nicholas Ofczarek von Matthew McConaugheys Improvisationen

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages