Hailey Baldwin: Sie hat 150 Paar Turnschuhe!

Wusstest Du schon...

Diane Kruger und Norman Reedus: Liebesszenen auf dem roten Teppich

Hailey Baldwin besitzt 150 verschiedene Paar Sneaker.
Die Tochter von Stephen und Kennya Baldwin gesteht, dass ihr Schuhschrank gigantische Ausmaße einnimmt. Alle sechs Monate müsse sie ihre Kleidung gründlich aussortieren und einiges davon spenden, da ihr Kampagnenpartner Adidas der blonden Schönheit massenweise Sachen zuschicke. "Wirklich, ich habe zu viele Klamotten. Adidas verwöhnt mich und schickt mir Kisten an Kisten, in denen die gleichen Sachen oft zwei- oder dreimal drin sind", verrät das Model. "Ich meine – ich liebe sie zu Tode -, aber ich habe in meinem Haus einen Anproberaum und auf dem ganzen Boden sind Sneaker verstreut. Alle sechs Monate spende ich Sachen, weil es so viel ist."

Am krassesten sei aber Haileys Kollektion an Turnschuhen. "Ich habe an die 150 Paar", gesteht sie im Interview mit dem britischen ‚Glamour‘-Magazin. Mit dem Alter sei sie "auf jeden Fall ordentlicher" geworden: "Ich weiß jetzt zumindest, wie ich alles finden kann. Jede Sache hat ihren Platz – sogar, wenn es nicht koordiniert ist."

Die 21-Jährige ist bekannt für ihre Vorliebe für stylische Trainingsklamotten. "Ich trage Jogginghosen gerne mit einem coolen Mantel, einer Lederjacke oder einem coolen Sweater", berichtet sie. In Kombination mit auffälligen Ohrringen oder Sonnenbrillen könne eigentlich nichts schief gehen. "Ein cooles Paar Sonnenbrillen zu tragen, kann alles verändern", lautet Haileys ultimativer Fashion-Tipp.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Miley Cyrus: Schlüpfrige Details