Hailey Baldwin: So schwärmt sie von Justin Bieber

Wusstest Du schon...

The Prodigy: Glastonbury-Auftritt war geplant

Es ist das Rätsel des Jahres: Haben Justin Bieber (24, „Sorry) und Hailey Baldwin (21) bereits geheiratet oder steht die große Sause noch aus? Im Interview mit dem US-Magazin „Harper’s Bazaar“ verrät das Model kein Wort darüber – wohl aber, wie sehr sie ihr Zukünftiger immer wieder beeindruckt.

„Er ist unglaublich. Er rockt alles. Jeden Song, jedes Feature. Es ist so verrückt zu sehen, was er macht. Ich bin immer wieder von den Socken“, schwärmt Hailey über ihren Liebsten. Seitdem sie ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben und durch eine Verlobung besiegelt haben, hat sich das Leben des Models stark verändert. „Im letzten Jahr hatte ich mehr Aufmerksamkeit, als in meinem ganzen Leben davor“, gibt sie zu. Und das will was heißen, immerhin war Hailey als Tochter von Stephen Baldwin (52, „Die üblichen Verdächtigen„), Nichte von Alec Baldwin (60, „Saturday Night Live“) und als erfolgreiches Model auch schon vor der Beziehung mit Justin Bieber keine Unbekannte.

Kommen bald Kinder?

Auch die Familienplanung soll bereits ein Thema sein. Das soll sich vor allem auf ihre Tattoo-Pläne auswirken: „Ich will mehr, aber ich lasse Platz für die Namen meiner Kinder und ein paar sentimentale Dinge. Ich möchte nicht schon alle niedlichen Stellen füllen… bevor es dazu kommt.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Heidi Klum: Romantischer Urlaub in Hong Kong

The Cure: Neues Album ist fertig

Armie Hammer googelte sich selbst

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!