Hailey Baldwin und Justin Bieber für immer?

Hailey Baldwin und Justin Bieber für immer?

Hailey Baldwin will mit Justin Bieber vor den Altar treten.
Die 21-Jährige und der Sänger führen bereits seit 2015 eine On-Off-Beziehung. Nachdem nun bereits seit längerem spekuliert wurde, dass die Turteltauben wieder zueinander gefunden haben, sollen sie nun Gerüchten zufolge auch gleich den nächsten Schritt wagen. Sie soll ihn für immer an sich binden wollen.

"Hailey hat endlich was sie wollte und jetzt, wo sie wieder zusammen sind, will sie die Dinge so schnell wie möglich offiziell machen", so ein Promi-Experte zur US-Seite ‚Radar Online‘. Die Laufstegschönheit soll von dieser Idee ganz angetan sein und große Hoffnungen in diesen Wunsch setzen. "Sie würde es toll finden, Justin zu heiraten und hofft, dass er bereit für diesen Schritt ist", so der Insider weiter.
Hailey und Justin kennen sich seit 2009 und waren bereits vor einiger Zeit zusammen. Aktuelle Aufnahmen der beiden heizen jetzt die Gerüchteküche wieder an. Nach mehreren Beziehungspausen hat die Blondine es scheinbar ziemlich eilig mit dem ewigen Treueschwur und soll ihrem Liebsten immer wieder unauffällig Hinweise für eine Verlobung geben. Das plauderte jetzt ein Bekannter aus: "Sie lässt immer wieder Bemerkungen fallen, dass sie gerne sesshaft werden würde. Allerdings ist sie auch darum bemüht, ihn nicht zu verschrecken."

Zuvor wurde seit Anfang des Jahres spekuliert, dass das Model den 19-jährigen Musiker Shawn Mendes daten würde. Grund dafür waren gemeinsame Aufnahmen bei der Met-Gala. Doch der Kanadier leugnete kurz darauf alle romantischen Spekulationen über ihn und Baldwin. Er bestand darauf, dass die beiden einfach nur gute Freunde wären.

Das könnte dich auch interessieren

  • "Niemand spricht darüber": Warum Cindy Crawford neidisch auf Tochter Kaia Gerber ist

    Cindy Crawford und Kaia Gerber
  • Chrissy Teigen: Zweite Schwangerschaft schwerer

  • Sophia Thomalla: "Da musste ich erstmal schlucken"

    Sophia Thomalla
  • Karolina Kurkova ist zum dritten Mal Mama geworden!

  • Rod Stewart: Fußball-Erfolg als Weihnachtsgeschenk

  • Selena Gomez: Männer müssen „Standards“ erfüllen

    Selena Gomez - Selena Gomez: My Mind And Me World Premiere