Hailey Baldwin wird zum Style Creator für Adidas

Hailey Baldwin wird zum Style Creator für Adidas

Hailey Baldwin wurde zum ersten Style Creator von Adidas und JD Sports ernannt.
Das 21-jährige Model ist bereits seit einiger Zeit das Gesicht der beiden Marken und soll nun laut Informationen des ‚Harper’s Bazaar‘-Magazins eine Rolle bei den Unternehmen ergattert haben, die ihr weitaus mehr kreative Freiheit innerhalb der Marken einräumen wird. In einer offiziellen Presseerklärung der Marken betonte sie: "Ich bin so gespannt, der erste Style Creator von Adidas und JD zu sein. Mein Antrieb liegt einfach in der Kreativität. Ich liebe zwar auch das Modeln für die Kampagnen, aber Einfluss auf die Kreationen und Anweisungen zu haben, ist meine größte Leidenschaft. Meine Inspiration ist dabei der UK-Stil, dem entspringen einfach so viele neue Trends. Ich will eine Fusion aus meinen Lieblingstrends erschaffen, die sich aus UK, LA und aus der New Yorker Street-Style-Kultur zusammensetzen. Ich kann es kaum erwarten, meine Überlegungen mit euch zu teilen."

So soll die Verlobte des Musikers Justin Bieber die leitende Stimme der Kreativ-Abteilung der Herbst und Winter Kollektion der Adidas Original Frauen Linie 2019 werden, die über den britischen Sportmode Händler JD verkauft werden soll. Dabei sollen Fans durch den Social Media-Kanal von JD Sports die Möglichkeit haben, hinter die Kulissen der von Hailey inspirierten Kampagne zu schauen und das Erstellen der Kollektion live miterleben zu können.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gigi Hadid schlägt zurück!

  • Model Anna Adamyan ist endlich schwanger: Elf Versuche waren nötig

    Anna Adamyan
  • BTS: Musik-Größen wie Taylor und Adele platt gemacht

    BTS - American Music Awards 2021 - Getty
  • Cheyenne Ochsenknecht wehrt sich: Mom Shaming im Internet

    Cheyenne Ochsenknecht
  • Kate Upton: Ihre Tochter kennt den Beruf ihres Papa nicht

  • Gespräche statt Scheidung: Kehrtwende bei Sylvester Stallone und Jennifer Flavin

    Sylvester Stallone und Jennifer Flavin