Hailey Baldwin zieht Kosmetikdeal an Land

Hailey Baldwin zieht Kosmetikdeal an Land

Hailey Baldwin ist das neue Gesicht von ‚Bare Minerals‘.
Am Donnerstag (13. September) verkündete das Model die Neuigkeit in den sozialen Medien. Sie postete ein Foto von sich, das aus dem Shooting zur neuen ‚Power of Good‘- Kampagne stammt. Zu sehen ist sie in einem senfgelben Pullover mit natürlichem Make-up. Zu dem Foto schrieb sie: "Ich bin das neue Gesicht von @bareminerals! #cleanbeauty #powerofgood"

Die ‚Power of Good‘-Kampagne beinhaltet ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und wurde im Sommer erstmals mit Hilfe der Schauspielerin Letitia Wright, die durch den Action-Film ‚Black Panther‘ berühmt wurde, gelauncht. Die Kosmetikfirma hat aber noch einiges mehr zu bieten, denn sie arbeitet mit weiteren großen Namen wie Rosie Huntington-Whiteley und der Make-up Artistin Nikki DeRoest zusammen.

‚Bare Minerals‘ äußerte sich bei Instagram ebenfalls zu den neuen Produkten und verriet in einem Post, dass Hailey als neue Clean Beauty- Botschafterin ausgewählt wurde. Die Marke teilte das gleiche Bild und schrieb dazu: "Wir feiern die Macht des Guten mit unserem neuen Global #cleanbeauty Ambassador @haileybaldwin. Schaue dir jetzt unsere Live-Story an, um mehr darüber zu erfahren." Auch die anderen Botschafter wurden vorgestellt. In einem weiteren Post wurden Letitia Wright und Rosie Huntington-Whiteley als zukünftige Botschafterinnen ernannt und Nikki DeRoest als Global Make-up Artistin.

Bei Hailey scheint es momentan also sehr gut zu laufen, denn nur ein paar Tage zuvor wurde bekannt, dass sie der Star der neuen ‚Nicole Benisti‘-Herbstkampagne 2018 sein wird. Die Designerin kam während ihrer Pressemitteilung gar nicht aus dem Schwärmen heraus: "Hailey ist einfach DAS It-Girl. Sie hat so ein Selbstvertrauen und so eine Schönheit, die mir in der letzten Saison schon sofort ins Auge gefallen ist. Sie genießt eine hohe internationale Anerkennung und ist zum modernen Supermodel herangewachsen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Hat Hailey Bieber jetzt kurze dunkle Haare?

  • Katy Perry und Miranda Kerr: Talk unter Müttern!

  • Model Toni Garrn: Entspannt vor dem ersten Nachwuchs

  • Justin Bieber hatte vor der Ehe mit Eifersucht zu kämpfen

  • Nadine Leopold: Pads statt Cremes

  • Hailey Bieber verwendet Starface-Sticker gegen Pickel