Hailey Baldwins Pflegegeheimnis

Hailey Baldwins Pflegegeheimnis

Hailey Baldwin hat ein ganz besonderes Pflege-Rezept.
Das Model, das sich vor kurzem erst mit dem Beauty-Giganten BareMinerals zusammenschloss, steht viel in der Öffentlichkeit und wird ständig von Paparazzi oder Fans gesehen und fotografiert. Um auch immer frisch und erholt auszusehen, hat es für sich persönlich ein besonderes Prozedere entdeckt, um sich um sich selbst zu kümmern: Nickerchen und Wohlfühlmomente.

Die 21-Jährige hat verraten, dass sie auf Wellnesseinrichtungen und Spas nicht besonders viel gibt. Sie bleibt lieber zu Hause, legt eine Gesichtsmaske auf und fühlt sich einfach wohl. "Ich benutze tatsächlich super wenig Make-up, nur ein kleines bisschen Concealer, ein bisschen Puder, Rouge, Highlights und Mascara. Ich mag die BareMinerals ‚BarePro Glow‘-Highlighter, weil ich gerne frisch und leuchtend aussehe. BareMinerals ist eine Marke, hinter der ich gerne stehe. Ich liebe die Produkte, ich liebe, was sie repräsentieren und wofür sie stehen", sagt die Ehefrau von Justin Bieber im Gespräch mit der britischen ‚Vogue‘.

Außerdem verrät die hübsche Blondine, dass sie gerne und vor allem niemals mit Make-up schläft: "Ich schlafe nie mit Make-up, nie. Ich kann das nicht. Ehrlich gesagt ist Schlafen für mich, mich selbst zu verwöhnen. Und Filme gucken. Aber ich mag Wellnesstage ab und zu. Ich gehe dafür nirgendwo hin. Ich denke, das kann ich zu Hause machen. Ich nehme ein Bad, lege eine Maske auf."

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Timberlake designt Kollektion für Levi’s

  • Justin Bieber: Seine Mutter findet, Hailey ist die Beste!

  • Hailey Baldwin dankt Virgil Abloh für sein Loyalität

  • Heidi Klum: Das ist ihr Valentinstags-Outfit-Tipp

  • Chrissy Teigen will mehr Kinder

  • Naomi Campbell: Selbst ist die Frau