Hailey Bieber: Ehe-Tipps von Onkel Alec Baldwin

Hailey Bieber: Ehe-Tipps von Onkel Alec Baldwin

Hailey Bieber bekam Ehe-Tipps von ihrem berühmten Onkel.
Die 23-Jährige, die als Model arbeitet, ist seit vorletztem Jahr mit ihrem Mann Justin Bieber verheiratet. Obwohl die Ehe nicht besser laufen könnte, bekam sie einen wertvollen Ehe-Tipp von ihrem Onkel, dem Schauspieler Alec Baldwin. Der erklärte gegenüber ‚Us Weekly‘ jetzt: "Ich denke, man sollte sich gegenseitig an erste Stelle setzen, wenn man kann." So mache er es auch mit seiner Frau Hilaria: "Wir versuchen wirklich alle, zusammenzubleiben." Bei Dreharbeiten sorge er dafür, dass ihn seine Familie begleitet, so Baldwin weiter: "Ich glaube, es funktioniert nicht, wenn man zu lange Zeit getrennt ist." Hailey und ihr Justin denken derweil schon ans Kinderkriegen. Doch seine Liebste würde er deshalb aber nie unter Druck setzen oder mit ihr diskutieren, wie viele Kinder sie haben sollen. Denn der 26-Jährige Justin ist der Meinung, dass das ihre Entscheidung sei, weil es auch um ihren Körper gehe.

In der ‚The Ellen DeGeneres Show‘ meinte er auf die Frage, wie viele Kinder er haben möchte: "Ich denke, es liegt an Hailey, weil es ihr Körper ist." Über seine Ehe schwärmte er kürzlich: "Verheiratet sein ist unglaublich. Ich sage euch, aber versteht es nicht falsch, die Ehe ist nicht einfach. Es ist etwas, woran man arbeiten muss. Wenn die Ehe einfach wäre, dann würde es jeder schnell machen. Jeder würde es machen. Wenn ihr also Kinder haben und heiraten wollt, dann denkt daran, dass ihr jeden Tag daran arbeiten müsst. Ihr müsst geduldig mit der Person sein, diese Person lieben, nett zu ihr sein und das bedeutet Arbeit. Es ist wirklich, wirklich unglaublich."

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber: So schlecht geht es dem Model wirklich

    Hailey Bieber - LACMA Art and Film Gala 2021 - Avalon
  • Tess Holliday: Historisches Magazin-Cover

  • Justin Bieber hatte vor der Ehe mit Eifersucht zu kämpfen

  • Justin Bieber: Seine Doku-Serie war ‚befreiend‘

  • Zombie Boy ist tot: Lady Gaga trauert um ihren guten Freund

  • Alena Gerber: Wie das Model im Urlaub einheimischen Kindern hilft

    Alena Gerber