Hailey Bieber fühlt sich oft unsicher

Hailey Bieber fühlt sich oft unsicher

Hailey Bieber vergleicht sich oft mit ihren berühmten Freunden.
Das 22-jährige Model, das Ende letzten Jahres Justin Bieber heiratete, gibt zu, dass sie gerade erst lernt sich selbst zu lieben. Gegenüber ‚Buzzfeed‘ verriet Hailey: "Ich habe mich oft verglichen. Ich komme aus der Modewelt, wo man sich schnell mit seinen eigenen Freunden vergleicht. Man ist einfach immer von Schönheit umgeben. Ich würde sagen, dass fast jedes Mädchen sich manchmal mit anderen vergleicht, egal ob aus Social Media oder woanders. Es wird immer andere Frauen und Mädchen geben, die einen unsicher machen oder mit denen man sich vergleicht: Was, wenn sie so ist und ich nicht? Oder was, wenn ich so bin und sie so? Das passiert immer."

Deshalb will Hailey jetzt regelmäßig Pausen von den sozialen Netzwerken machen, um sich auf sich selbst zu konzentrieren. Sie erklärt: "Es macht etwas mit deiner Seele finde ich, wenn man genau darauf achtet. Pausen auf Social Media zu machen ist meiner Meinung nach wirklich wichtig. Manchmal lösche ich einfach eine App von meinem Handy, ein paar Tage oder eine Woche lang. Das ist irgendwie wirklich befreiend, denn manchmal wird man wirklich süchtig danach zu wissen, was die anderen machen. Man hat sonst immer Angst irgendetwas zu verpassen, weil man nicht weiß, was überall los ist. Das ist schlecht für die Gesundheit."

Das könnte dich auch interessieren

  • The Weeknd und Bella Hadid arbeiten sich durch ein Paar Sachen

  • Chrissy Teigen: Essen aus dem Müll

  • Fiona Apple: Sie verrät Albumtitel

  • So heißt Ashley Grahams Baby

  • Fiona Erdmann: Ihr Zweijähriger spricht bereits drei Sprachen

    Fiona Erdmann
  • Elle Fanning liebt Fashion