Justin and Hailey Bieber - 2020 - YouTube Seasons premiere - Photoshot

Justin und Hailey Bieber

Hailey Bieber: Ich bin nicht schwanger

Hailey Bieber dementiert die Schwangerschaftsgerüchte.

Das 24-jährige Model wurde mit Nachrichten überhäuft, als ihr 27-jähriger Ehemann Justin Bieber ein Foto des Paares mit „Mama und Papa“ untertitelte. Fans der beiden waren sich daraufhin sicher, dass das Ehepaar sich endlich dazu entschlossen hat, Nachwuchs auf die Welt zu bringen. Doch Hailey nahm ihren Followern schnell den Wind aus den Segeln, indem sie das Bild kommentierte: „Ich glaube du solltest die Unterschrift vielleicht zu ‚Hunde-Mama und -Papa‘ ändern, bevor das irgendjemand falsch versteht.“



Doch dass die beiden irgendwann Eltern werden wollen, gab der ‚Baby‘-Interpret bereits vor einer Weile zu Protokoll. Auf die Frage, wie viele Kinder er irgendwann haben will, antwortete Justin damals: „Ich glaube das sollte Hailey entscheiden, da es ihr Körper ist.“ Auch Bekannte des Paares behaupten, dass auf Dauer Kinder geplant sind. Ein Insider sagte vor kurzem: „Justin und Hailey haben über Kinder geredet, das hat Priorität für sie. Sie wollen alles richtig machen, bevor sie es tun. Sie wollen ein Zuhause, sie wollen verheiratet sein und Justin sollte in guter geistiger Verfassung sein. Das Paar will einige Kinder und ihre Freunde wären nicht überrascht, wenn es bald soweit wäre.“

©Bilder:BANG Media International – Justin and Hailey Bieber – 2020 – YouTube Seasons premiere – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber will Familie gründen

  • Justin Bieber und Hailey Baldwin: Liebesbeweis

  • Tasha Ghouri: Begeistert über Hailey Biebers Looks

    Hailey Bieber - LACMA Art and Film Gala 2021 - Avalon
  • Justin Bieber ist besorgt

  • Justin Bieber: Sein Schwiegervater spricht über seinen Kinderwunsch

  • Justin Bieber veröffentlicht neue Single ‚Yummy‘