Hailey Bieber ist Justin Biebers bestes Match

Hailey Bieber ist Justin Biebers bestes Match

Justin Biebers Mutter glaubt nicht, dass sie für ihren Sohn "ein besseres Match hätte finden können" als Hailey.
Pattie Mallette zollte dem Model eine sprudelnde Anerkennung und sagte ihrem Sohn, er sei mit einer "schönen" Frau "wirklich gesegnet" worden.
In dem Kommentarbereich eines Videos, das Justin gepostet hatte, schrieb Pattie: "Du wurdest wirklich mit einer SCHÖNEN Braut gesegnet, Sohn … INNEN UND AUSSEN! Ich glaube nicht, dass ich eine bessere Übereinstimmung für dich hätte finden können."

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber: Gegenüber Selena war er ‚rücksichtslos‘

  • Tyra Banks fühlt sich als Wegbereiterin

  • Jorge González ignoriert Anfeindungen

  • Heidi Klum startet Gesangskarriere: Am liebsten singt sie unter der Dusche

    Heidi Klum
  • Der Babybauch lässt sich nicht mehr verstecken: Robert Pattinson und Suki Waterhouse erwarten Nachwuchs

    Suki Waterhouse und Robert Pattinson
  • Cathy Hummels: Aufdringliche Fans?