Hailey Bieber: Keenan, du bist ‚kindisch‘!

Wusstest Du schon...

Gisele Bündchen: Der größte Laufsteg ihres Lebens

Hailey Bieber bezeichnet Tool-Sänger Maynard James Keegan als "kindisch und verletzend", nachdem dieser sich enttäuscht davon zeigte, dass Justin Bieber ein Fan seiner Band ist.
Das 22-jährige Model wandte sich an den 55 Jahre alten Musiker, nachdem er erklärte, es sei "schade", dass der 25-jährige Kanadier, mit dem Hailey verheiratet ist, seit langer Zeit ein Fan der Musik seiner Band ist. Auf Twitter wütete die Blondine: "Du musst mit dir selbst unzufrieden sein, wenn du willst, dass Leute sich klein fühlen, die ihre Bewunderung für dich äußern. Eine sehr kindische und verletzende Sache. Ich hoffe, du findest in dir selbst Sicherheit. Das ist ein trauriger Ort."

Maynard hatte seinen Kommentar online verbreitet, nachdem Justin Songtexte seines Songs ‚The Pot‘ aus dem Jahr 2006 auf Instagram postete. Bieber und seine Frau hatten sich Tool-Musik angehört, als sie im Auto saßen und der Sänger fragte seine Follower, ob sie die Zeilen des Tracks erkannten.

Vergangenen Mai haben Tool das Veröffentlichungsdatum ihres ersten Albums seit 13 Jahren bekannt gegeben. Das noch unbetitelte fünfte Studiowerk kommt am 30. August auf den Markt. Ob Justin und Hailey es sich wohl zulegen werden?

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Promi-Bild des Tages

Bestätigt: Ewan McGregor kehrt als Obi-Wan Kenobi zurück

Gewinner des Tages

Was sagst Du dazu?