Hailey Bieber meldet sich mit neuer Frisur zurück

Wusstest Du schon...

Amazons „Herr der Ringe“: Mammut-Budget und gleich fünf Staffeln?

Hailey Bieber hat einen neuen Haarschnitt.
Das 22-jährige Model, das früher als Hailey Baldwin bekannt war, ehe es den Popstar Justin Bieber heiratete, entschied sich, pünktlich zu Weihnachten seinen Look zu ändern und sich die Haare wieder zu einem kurzen Bob schneiden zu lassen. Die blonde Schönheit postete auf Instagram ein Selfie von sich, auf dem sie ihre neue Haarpracht zeigt. Auf ihre Augen legte sie dabei einen Herzchen-Filter. Unter das Bild schrieb sie: "Geschnitten".

Obwohl die Ehefrau von Justin Bieber auf Instagram zurückkehrte, um ihren neuen Look mit ihren 16,4 Millionen Followern zu teilen, gab der Star zu, dass er sich nach seinem kürzlichen Rückzug aus den sozialen Medien "so viel glücklicher" gefühlt habe. Hailey hatte Anfang des Monats bekannt gegeben, sich eine kleine Auszeit von den sozialen Medien nehmen zu wollen. Am Montag (10. Dezember) postete sie dann in ihre Instagram-Story, dass die Abwesenheit ihr gut tat: "Von Instagram weg zu sein, ist das Beste, was ich je getan habe. Wenn ich mir Pausen nehme, fühle ich mich als Person so viel besser, dass ich sofort glücklich bin. Bitte versteht mich nicht falsch. Instagram ist ein unglaubliches Instrument und eine großartige Möglichkeit, um mit anderen in Kontakt zu bleiben. Aber die Negativität schreit so laut."

Bieber schrieb auch, dass es schwer sei, sich auf ihr Wohlergehen und ihre psychische Gesundheit zu konzentrieren, wenn sie bei jedem Blick auf Instagram feststellen muss, dass es zu viele Menschen gibt, die sich über ihren Job, ihre Beziehung oder andere Dinge in ihrem Leben äußern.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Gewinner des Tages