Hailey Bieber: Neues Tattoo für Justin

Wusstest Du schon...

Saoirse Ronan vergleicht Taylor Swift mit Louisa May Alcott

Hailey Bieber hat sich ein ‘J’ auf den Ringfinger tätowieren lassen.
Die 23-Jährige will mit dem Buchstaben-Tattoo direkt über dem Fingerknochen an ihren Ehemann Justin Bieber erinnern. Die Mikro-Tätowierung ließ sich Hailey im New Yorker Celebrity-Studio ‘Bang Bang Tattoo’ von Mr. K stechen. In ihrem unteren Nackenbereich verewigte der Tattoo-Künstler außerdem das Wort ‘beleza’, das Schönheit auf Portugiesisch bedeutet. Mr. K veröffentlichte Schwarz-Weiß-Schnappschüsse der fertigen Tätowierungen auf Social Media. Darunter schrieb er: “J ist für @justinbieber und beleza bedeutet Schönheit auf Portugiesisch. Es war mir eine Freude, dein Vertrauen für dieses bedeutsame Werk zu haben.”

Justin und Hailey sind seit September 2018 standesamtlich verheiratet. Ein Jahr später ließen sie sich dann noch einmal im großen Stil in einem Luxus-Resort in South Carolina trauen. Um seinen Hochzeitstag gebührend zu feiern, veröffentlichte das Paar vor einem Monat Fotos der Hochzeit, die Justin mit romantischen Worten untertitelte. Er schrieb: “Hailey Bieber. Ich habe so ein Glück, dein Ehemann zu sein! Du bringst mir jeden Tag so viel bei und du machst mich zu einem besseren Mann! Den Rest meines Lebens will ich dich stärken, damit du die Frau sein kannst, die Gott gerufen hat. Mein Herz ist dafür da, all deine wildesten Träume zu ermöglichen!”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jada Pinkett Smith: Rolle in Netflix-Projekt

Luke Evans wollte lediglich sein Privatleben schützen

Königin Elizabeth II. wird ein ‘ruhiges’ Weihnachten in Windsor verbringen

Was sagst Du dazu?