Hailey Bieber: So sehr leidet sie unter dem öffentlichen Druck

Hailey Bieber: So sehr leidet sie unter dem öffentlichen Druck

Hailey Bieber hat Probleme, mit öffentlicher Kritik klarzukommen.
Die Modelschönheit gab ihrer großen Liebe Justin Bieber 2018 das Jawort, doch nicht alle Fans gaben der Beziehung ihren Segen. Vielmehr meinten einige Anhänger, dass der Sänger besser mit seiner Ex Selena Gomez zusammenpassen würde. Keine leichte Zeit für Hailey. "Es ist definitiv nicht einfach. Justin weiß, dass es schwer für mich ist, mit den Dingen klarzukommen, die die Leute sagen und die Vergleiche, die sie machen… Wie ich mich deshalb weniger wert als Frau gefühlt habe", gesteht sie in ihrer Facebook-Show ‚The Biebers on Watch‘.

Die 23-Jährige versucht jedoch, mit Verständnis und Mitgefühl statt Wut zu reagieren. "Ich denke, wenn die Leute viel zu sagen haben oder andere kleinmachen, dann ist der Grund dafür, dass sie etwas Schlimmes durchmachen. Es hilft mir, mich daran zu erinnern, dass sie selbst etwas durchmachen", erläutert sie. Der hübschen Blondine ist bewusst, dass viele unwahre Gerüchte über ihre Ehe in der Medienwelt existieren. "Die Leute denken, sie wissen über alles Bescheid. Sie erfinden Details, die nicht mal stimmen", sagt Hailey. "Es gibt vieles, das die Leute nicht wissen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: Beauty-Linie mit Sephora

  • Justin Bieber tritt als digitaler Avatar auf!

    Justin and Hailey Bieber - Met Gala 21 - Getty
  • Hailey Bieber: Warum sie Angst davor hat, mit Justin Kinder zu bekommen

    Hailey Bieber
  • Ireland Baldwin: Die Biebers sind Eins

  • Selena Gomez: Kein Social Media mehr

    Selena Gomez
  • Selena Gomez: Klinik nach Nervenzusammenbruch!