Hailey Bieber: Star von Max Mara-Kampagne

Hailey Bieber: Star von Max Mara-Kampagne

Hailey Bieber ist der Star der neuen Max Mara-Kampagne.
Das 22 Jahre alte Model, das mit ‚No Brainer‘-Sänger Justin Bieber verheiratet ist, ist in der Frühling/Sommer 2019-Kampagne des italienischen Labels zu sehen, die gemeinsam mit dem amerikanischen Raumausstatter Anthony Baratta entstanden ist. Die zwölfteilige Kapselkollektion namens ‚Nantucket‘ ist von der beliebten amerikanischen Urlaubsregion Cape Cod, Massachusetts inspiriert und wird über die Webseite der Marke sowie ab März in den Geschäften erhältlich sein.

Die blonde Schönheit, deren Eltern Stephen und Kennya Baldwin sind, hatte zuvor einmal zugegeben, "Kleidung" wirklich zu lieben und sich ihre Inspiration von Designern und Kreativdirektoren zu holen, mit denen sie in ihrer Funktion als Model zusammenarbeitet. Der ‚Vogue‘ sagte Baldwin im September 2018: "Ich konnte mit so vielen Menschen zusammenarbeiten und habe ein Gefühl für die Geschmäcker der Leute und ich sehe ihren Stil. Ich lasse mich so von Kleidung und Mode inspirieren. Ich liebe Kleidung wirklich, also passe ich gut auf, was Designer und Kreativdirektoren bezüglich Schnitten und Passformen tun. Ich lege wert darauf, wie die Sachen an mir aussehen und wie sie mir passen."

Während ihrer Karriere hat Hailey außerdem gelernt, wie sie andere Rollen innerhalb des Business ausfüllt und hat zuvor bereits Designern dabei geholfen, andere Models einzukleiden. Dabei versuchte sie, deren "Körper gerecht zu werden" und "sehr respektvoll" ihnen gegenüber zu sein. "Ich frage jedes Mädchen, mit was sie sich gut fühlt. Ich möchte ein Mädchen nicht in etwas kleiden, in dem es sich nicht wohl fühlt. Ich möchte respektvoll sein", erklärte die Blondine weiter.

Das könnte dich auch interessieren

  • Cathy Hummels: Das ist ihr Erfolgsrezept

  • Madison Beer: Soziale Medien sollen ihr Leben nicht diktieren

    Madison Beer - 2020 - MTV EMAs - Getty
  • Emily Ratajkowski: Pornographie und Feminismus passen zusammen

  • Alles für den prallen Po: Gina-Lisa Lohfink und ihre gefährliche Schönheitsoperation

    Gina-Lisa Lohfink
  • Naomi Campbell: Wegen ihrer Hautfarbe landet sie nicht auf Magazincovern

  • Chrissy Teigen zeigt’s ihren Kritikern