Hailey Bieber: Vorsichtige Romanze

Hailey Bieber: Vorsichtige Romanze

Hailey Bieber war bei ihrem Ehemann Justin am Anfang sehr zurückhaltend.
Das Paar ging bereits 2016 für eine kurze Zeit einmal miteinander aus, trennte sich dann aber wieder, bevor es nach einige Jahren dann doch wieder zueinander fand und sich 2018 sogar das Ja-Wort gab. Die 23-Jährige verriet nun aber, dass sie sich die Entscheidung damals selbst nicht leicht gemacht habe und die zweite Beziehung auf Grund ihrer teilweise schmerzhaften Vorgeschichte mit Justin sehr vorsichtig anging.

In ihrer gemeinsamen Facebook-Show ‚The Biebers on Watch‘ erklärte das Model nun: "Es war seltsam, weil wir für eine so lange Zeit getrennt gewesen waren. Ich war so zurückhaltend, wenn es um uns zwei ging, weil ich glaube, dass wir beide zuvor schon sehr vom jeweils anderen verletzt wurden." Deshalb habe sich die Romanze erst einmal langsam wieder angebahnt und sei nicht sofort heiß entbrannt. "Statt eines Feuerwerks und diesen Momenten, in denen die Funken fliegen, war ich super nervös und unsicher. Es dauerte bei mir wirklich eine ganze Weile, bis es sich nicht mehr seltsam für mich anfühlte."

Das könnte dich auch interessieren

  • Naomi Campbell in Equinox-Kampagne

  • Hailey Bieber ist neidisch auf Justins lange Wimpern

  • Niemand ist so stylish wie sie: Bella Hadid als Stil-Ikone geehrt

    Bella Hadid
  • Cara Delevingne: Tattoo mit Kaia Gerber

  • Kendall Jenner: Keine feste Beziehung mit Ben Simmons

  • Lucas Cordalis und Claudia Effenberg in der Dschungelprüfung: Ein Gag, so alt wie der Dschungel

    Claudia Effenberg